Innovationspreise von Microsoft Schweiz

2. Mai 2011 um 14:48
  • channel
  • microsoft
  • awards
  • innovation
  • schweiz
image

Heute Morgen wurden in Basel anlässlich der TechDays-Konferenz die "Microsoft Schweiz Technology Innovation Awards 2011" verliehen.

Heute Morgen wurden in Basel anlässlich der TechDays-Konferenz die "Microsoft Schweiz Technology Innovation Awards 2011" verliehen. Die Preise gehen an Kunden und Partner, die auf der Basis von Microsoft-Technologien "innovative und zukunftsgerichtete Lösungen" entwickelt und implementiert haben, wie Microsoft mitteilt. Im Vorfeld hatte Microsoft Schweiz ein neues Award-Konzept eingeführt. Die bis anhin über verschiedene Kategorien verteilten Awards wurden in noch zwei Kompetenzfeldern zusammengeführt. Softwareentwickler messen sich neu in der Kategorie "Technology Innovation Award", und die Microsoft-Partner können ihr Leistungsspektrum in der Kategorie "Partner of the Year Award" unter Beweis stellen.
Die fünfköpfige Microsoft-Jury unter der Leitung von Stefano Mallè, Evangelism Lead bei Microsoft Schweiz, hat nun folgende drei Gewinner ausgewählt: BizTelligence für das Projekt "TrueSense" beim Kunden Sunrise Communications, Roche Diagnostics bei Roche Diagnostics für das Projekt "LabUI – the Roche Diagnostics User Interface Framework" sowie die Hochschule für Technik Rapperswil für das Projekt "ScrumTable" beim Kunden bbv Software Services. Weitere Informationen zu den Projekten gibt es hier. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nachlassende Umsätze für HP, HPE und Dell

Die drei traditionsreichen US-Hardwarehersteller können gerade nicht glänzen.

publiziert am 1.3.2024
image

Interdiscount wird Teil von Euronics International

Die Coop-Tochter verspricht sich von der Partnerschaft ein grösseres internationales Netzwerk.

publiziert am 29.2.2024 1
image

"Dann müssen wir über die Privatisierung von Swisscom reden"

Swisscom will Vodafone Italien für 8 Milliarden Euro übernehmen. Dagegen regt sich Widerstand aus der Politik.

publiziert am 29.2.2024
image

Infoguard wächst stark

Vor allem die Nachfrage nach Cyber-Defence- und Incident-Response-Services tragen zum Umsatzplus bei. Im Ausland hat Infoguard "erfolgreich Fuss gefasst".

publiziert am 29.2.2024