Inserto wird "Autorisiertes Support Center" für Citrix

12. April 2006 um 14:34
  • citrix
image

Eines von nur fünf ASCs im deutschsprachigen Raum

Eines von nur fünf ASCs im deutschsprachigen Raum.
Citrix hat die Zuger Inserto AG mit dem Status eines "Autorisierten Support Centers" (ASC) ausgestattet. Inserto gehört damit zu einem ziemlich erlauchten Kreis: Die Zuger sind das erst zweite ASC von Citrix im deutschsprachigen Raum. Bis Mitte 2007 will Citrix noch lediglich zwei weitere ASCs in Deutschland und eines in Österreich zertifizieren.
Inserto war bereits Platin-Partner von Citrix und hat gemäss Citrix letztes Jahr mehr Citrix-Lizenzen als alle anderen Citrix-Partner in der Schweiz verkauft.
Für die ASC-Zertifizierung musste Inserto seine Infrastruktur durch einen Programm Manager von Citrix vor Ort überprüfen lassen, mindestens drei Kundenreferenzen mit Citrix Lizenzen vorweisen und sein Produkt- und Beratungs-Know-how in einigen Tests beweisen.
Als ASC hat Inserto nun Zugang zu spezieller Marketing- und Vetriebsunterstützung durch Citrix, zum Beispiel Weiterbildungen für den Vertrieb oder Kundenzufriedenheits-Analysen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Citrix stellt Support für Dauerlizenzen ein

Support gibt es nur noch für Kunden mit Abonnement. On-Premise-Nutzung wird aber weiterhin, und nun dauerhaft, erlaubt.

publiziert am 9.3.2023
image

Berichte: Tausende Entlassungen bei Citrix und Tibco

Bei der Muttergesellschaft Cloud Software Group soll eine Entlassungswelle anstehen. Der Einschnitt sei "brutal".

publiziert am 11.1.2023
image

Bund kauft Citrix-Produkte via Bechtle

Der offerierte Preis ist 14,6 Millionen Franken, es gibt aber keine garantierten Mindestbezugsmengen.

publiziert am 9.11.2022
image

Nach Citrix-Tibco-Merger: Netscaler wird wieder unabhängiger

Das Gleiche scheint auch für Jaspersoft, Ibi und Sharefile zu gelten.

publiziert am 4.10.2022