inside-it.ch "aus dem Tritt": Sorry für Unterbruch

31. Oktober 2007, 09:52
  • kolumne
  • insideit
  • apache
image

Heute morgen waren inside-it.

Heute morgen waren inside-it.ch und inside-channels.ch zwischen halb neun und halb zehn Uhr für rund eine Stunde "weg vom Fenster", beziehungsweise nicht erreichbar, und wir entschuldigen uns für diesen Unterbruch. Unsere Techniker konnten den Grund noch nicht genau eruieren. Wie es scheint waren, warum auch immer, die Webserver Tomcat und Apache kurz "aus dem Tritt geraten". (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

#Security: Vom Ködern und Fischen

Der Faktor Mensch wird oft als grösstes Sicherheitsrisiko bezeichnet, aber selten wirksam adressiert. Das schreibt Cornelia Puhze von Switch in ihrer aktuellen Kolumne.

publiziert am 5.10.2022
image

IT-Woche: Datenschutz vs. Anwälte – wer gewinnt?

Es läuft die Schlussviertelstunde des Spiels. Aktuell steht es Unentschieden. Die Anwälte sind im Angriff, aber die Datenschützer haben eine starke Verteidigung im Aufgebot.

publiziert am 30.9.2022
image

Vor 39 Jahren: Word 1.0 für MS-DOS erscheint

Im September 1983 brachte das Hause Redmond seine Textverarbeitungs-Software für das Microsoft Disk Operating System, kurz MS-DOS, auf den Markt.

publiziert am 30.9.2022
image

Prantl behauptet: Der Fachkräftenotstand und die "Rache der Büezer"

Heute habe IT-Fachkräfte die längeren Spiesse, sagt unser Kolumnist, nicht mehr ihre Arbeitgeber.

publiziert am 26.9.2022