inside-it.ch "aus dem Tritt": Sorry für Unterbruch

31. Oktober 2007 um 09:52
  • kolumne
  • insideit
  • apache
image

Heute morgen waren inside-it.

Heute morgen waren inside-it.ch und inside-channels.ch zwischen halb neun und halb zehn Uhr für rund eine Stunde "weg vom Fenster", beziehungsweise nicht erreichbar, und wir entschuldigen uns für diesen Unterbruch. Unsere Techniker konnten den Grund noch nicht genau eruieren. Wie es scheint waren, warum auch immer, die Webserver Tomcat und Apache kurz "aus dem Tritt geraten". (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Business Bytes mit Urs Lehner: CO₂-Reporting per Excel ist zu wenig

Im Format Business Bytes äussert sich Urs Lehner, Head of Swisscom Business Customers zu aktuellen Mythen aus dem ICT-Universum. Thema dieser Folge: Der CO₂-Fussabdruck und die neuen gesetzlichen Auflagen.

image

Vogt am Freitag: "Wir nehmen das ernst"

Cyberangriffe auf Unternehmen zeigen, wie fahrlässig diese mit schützenswerten Daten umgehen. Die meisten nehmen das Thema erst dann ernst, wenn es zu spät ist. Wenn überhaupt.

publiziert am 1.3.2024 1
image

SATW insights: Kann das E-Patienten­dossier das Gesund­heits­wesen noch retten?

Das EPD verspricht langfristige Kosteneinsparungen und Entlastung für das Gesundheitspersonal. Aber das funktioniert nur mit menschenzentrierter Entwicklung und Einbindung aller Interessengruppen, schreibt Manuel Kugler von der SATW.

publiziert am 29.2.2024
image

Prantl behauptet: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

Kolumnist Urs Prantl kritisiert das ICT-Arbeitgeber-Ranking der 'Handelszeitung', das auch von inside-it.ch wiedergegeben wurde.

publiziert am 26.2.2024 4