Insight Schweiz (Software Spectrum) mit neuem Country Manager

1. April 2009, 10:00
  • people & jobs
  • insight
image

Antonio Sirera folgt auf Marcel Beil.

Antonio Sirera folgt auf Marcel Beil.
Insight Technology Solutions hat Antonio Sirera (Foto) zum neuen Schweizer Country Manager ernannt. Sirera soll sich hauptsächlich auf drei Ziele fokussieren, heisst es in einer Mitteilung. Erstens soll er die Führungsposition im Bereich Volumenlizenz-Beratung und –Verkauf stärken, zweitens die Positionierung als der "Trusted Advisor" für grosse und mittelständische Unternehmen festigen und drittens die Erschliessung neuer umsatzstarker Geschäftsbereiche umsetzen.
Sirera folgt auf Marcel Beil, der laut einem Sprecher das Unternehmen verlassen hat.
Sirera war zuletzt Country Manager Schweiz und Mitglied des European Sales Leadership Team bei Premiere Global Services (PGS). Neben der Schaffung neuer Geschäftsfelder im Bereich Conferencing & Collaboration war er dort verantwortlich für den Ausbau der Channel-Partnerschaften. Von 2004 bis 2007 war Sirera bei Océ Schweiz tätig.
Insight bezeichnet sich als "Komplettanbieter von Business-to-Business-IT-Lösungen namhafter Hersteller und herausragender Dienstleistungen". Das Unternehmen hatte Ende 2006 den Software-Lizenzspezialisten Software Spectrum übernommen. (Maurizio Minetti)

Loading

Mehr zum Thema

image

Arnold Marty wird Headhunter

Der ehemalige Schweiz-Chef von Lenovo und SAG heuert bei Roy C. Hitchman an und wird Executive Search Partner.

publiziert am 22.6.2022
image

Richard Beständig wird Business Area Manager bei BBV

Zuständig sein wird er zukünftig für den Bereich Shoring und somit die Kundenprojekte, die in Griechenland und Vietnam umgesetzt werden.

publiziert am 22.6.2022
image

Bally ernennt erste Chief Digital Officer

Das Schweizer Traditionsunternehmen schafft die Stelle eines CDO und besetzt sie mit Nathalie Sisouk.

publiziert am 21.6.2022
image

Loanboox holt Oliver Lang in den VR

Der ehemalige CEO von Wefox Insurance bringt Erfahrung aus Wachstumsunternehmen mit. Auch in Deutschland strebt das Schweizer Fintech Wachstum an.

publiziert am 21.6.2022