Insight wird Google-Apps-Reseller

11. Februar 2010 um 10:30
  • insight
  • reseller
image

Insight EMEA, ein Unternehmensbereich von Insight Enterprises, hat mit Google Enterprise einen Kooperationsvertrag zum Vertrieb von Googles SaaS-Bürosuite "Google Apps" an Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vereinbart.

Insight EMEA, ein Unternehmensbereich von Insight Enterprises, hat mit Google Enterprise einen Kooperationsvertrag zum Vertrieb von Googles SaaS-Bürosuite "Google Apps" an Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vereinbart. Insight will seinen Kunden neben der Implementierung auch Beratung bei der technologischen Umstellung und Bereitstellung anbieten.
Insight ist seit der Übernahme von Software Spectrum weltweit und auch hierzulande einer der grossen Player im Softwaregeschäft mit Unternehmen. Und Insight ist zudem, was die Kooperation mit Google besonders pikant macht, einer der grössten "Large Account Reseller" (LARs) von Microsoft. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ex-Microsoft-Verkaufsleiter zu 30 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt

Ins Gefängnis muss der Mann aber nicht, weil ein Teil seiner Strafe zur Bewährung ausgesetzt wurde und er bereits knapp ein Jahr in Untersuchungshaft sass.

aktualisiert am 22.6.2023
image

Ex-Manager von Microsoft Schweiz steht in Winterthur vor Gericht

Der ehemalige Verkaufsleiter soll sich am Lizenzgeschäft mit Schulen um Millionen bereichert haben. Er wurde 2012 entlassen, der Prozess hat heute begonnen.

publiziert am 6.6.2023 2
image

Workplace-Spezialist Desk7 kommt in die Schweiz

Mit einer neuen Niederlassung in Luzern will das deutsche IT-Systemhaus die Internationalisierung vorantreiben und hiesige Kunden besser betreuen.

publiziert am 5.6.2023
image

Microsoft trimmt Partnerprogramm auf die Cloud

Ab Oktober 2022 fügen die Redmonder das Wörtchen Cloud in den Namen ihres Partnerprogramms ein. Das neue "Microsoft Cloud Partner Program" rückt Lösungskompetenzen für 6 Bereiche in den Vordergrund.

publiziert am 17.3.2022