Insightix bei sysob

28. Februar 2008 um 07:09
  • security
  • software
  • distributor
image

Der deutsche Security-VAD sysob, der --http://www.

Der deutsche Security-VAD sysob, der seit Oktober 2006 auch in der Schweiz tätig ist, hat die Produkte des israelischen Netzwerksoftware-Herstellers Insightix ins Sortiment aufgenommen. Die beiden Unternehmen haben ein Marketing-, Vertriebs- und Support-Abkommen für Deutschland, Österreich und die Schweiz geschlossen. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

BSI musste Microsoft juristisch zu Auskünften zwingen

Die deutsche Security-Behörde wollte mehr zum E-Mail-Hack vom letzten Jahr wissen. Microsoft lieferte unbefriedigende Antworten.

publiziert am 17.5.2024
image

Behörden schalten grosses Hacker-Forum aus

Auf Breachforums wurden zuletzt die Datensätze von Dell und Europol verkauft. Beteiligt an der internationalen Aktion war auch die Kantonspolizei Zürich. In der Schweiz wurden Server sichergestellt.

publiziert am 16.5.2024
image

ETH-Forschende tricksen Easyride der SBB aus

Den Standortdaten eines Smartphones sollte nicht vertraut werden, bilanzieren ETH-Forschende nach einem Experiment, das es ihnen ermöglichte, gratis Zug zu fahren.

publiziert am 15.5.2024
image

Noch mehr Daten von Dell gestohlen

Dell ist von einem grossen Data Breach betroffen. Jetzt behauptet der verantwortliche Hacker, auch noch ein anderes System geknackt zu haben.

publiziert am 15.5.2024