

Interdiscount drückt aufs Liefertempo
22. Juli 2013 um 12:57
Interdiscount bietet seinen Kunden einen neuen, laut der Coop-Tochter bisher in der Branche noch einzigartigen Service an.
Interdiscount bietet seinen Kunden einen neuen, laut der Coop-Tochter bisher in der Branche noch einzigartigen Service an. Kunden können nun noch bis 18 Uhr im Online-Shop oder in Interdiscount-Filialen Waren bestellen, und erhalten diese auf Wunsch schon am nächsten Tag. Ausgenommen davon sind allerdings grosse Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen oder Kühlschränke, Drucker und Fernsehgeräte ab einer Bildschirmdiagonale von 50 Zoll .
Ob der Express-Service etwas kostet, hängt vom Bestellvolumen ab sowie davon, wohin die Kunden die Waren liefern lassen. Wer sie in eine bestimmte Filiale liefern lässt und selbst abholt, kommt ohne Zusatzkosten aus. Express-Hauslieferungen per Post kosten bis zu einem Bestellvolumen von 490 Franken zusätzlich 7,95 Franken. Ab 490 Franken sind auch Hauslieferungen kostenfrei.
Digitec bietet übrigens seit kurzem Lieferungen am nächsten Tag bei Bestellungen bis 17 Uhr an. (hjm)
Loading
Bintec Elmeg muss sich sanieren
Der deutsche Hersteller hat Insolvenz angemeldet und will in Eigenverwaltung wieder auf die Beine kommen.
AWS will bis 2036 knapp 6 Milliarden Franken in der Schweiz investieren
Am "Cloud Day Zurich" von AWS haben wir mit Länderchef Chris Keller über die Cloud-Bereitschaft von Kunden und über die Pläne des Hyperscalers in der Schweiz gesprochen.
Schweizer ICT-Branche erwartet Wachstum
Der Swico-Index sinkt zwar aktuell. Doch die ICT-Branche bäumt sich gegen die allgemeine Wirtschaftslage auf.
SAP bringt KI-Assistenten
"Joule" wird in alle wichtigen Produkte des Herstellers integriert und soll Geschäftsprozesse von Unternehmen verändern.