Internet-Messe ONE mit E-Commerce-Bereich

30. August 2012, 13:01
  • topsoft
  • e-commerce
image

Die kleine Zürcher Internet-Messe ONE, die letztes Jahr zum ersten Mal zusammen mit der auf Business-Software spezialisierten Topsoft in Zürich --http://www.

Die kleine Zürcher Internet-Messe ONE, die letztes Jahr zum ersten Mal zusammen mit der auf Business-Software spezialisierten Topsoft in Zürich durchgeführt worden ist, schnallt sich neu auch das Thema E-Commerce an. Das macht Sinn, denn E-Commerce sitzt thematisch am Scharnier zwischen Business-Lösungen (Artikel- und Lagerverwaltung, Finanzlösungen etc.) und Online-Marketing. Ausserdem wurde an der ONE ja bereits letztes Jahr der erste "E-Commerce Award" verliehen.
Die ONE wird zusammen mit der Topsoft am 15. und 16. Mai in Zürich über die Bühne gehen. (hc)
(Interessenbindung: Wir sind Medienpartner von Topsoft und ONE).

Loading

Mehr zum Thema

image

Zuger Gastro-Startup Menu wird amerikanisch

Der US-Spezialist für Gastro-Software PAR übernimmt den Anbieter einer Omnichannel-Bestelllösung für Restaurants.

publiziert am 15.8.2022
image

Calida ernennt Chefin für IT und Digitalisierung

Hanna Huber übernimmt die neu geschaffene Stelle bei Calida. Sie kommt von der Otto Gruppe.

publiziert am 6.7.2022
image

Nackenmassage und Parkplatz: Flughafen Zürich will zentralen Online-Shop

Der Flughafen spürt die Pandemie noch deutlich und will sein E-Commerce-Angebot verbessern. Er sucht nun einen Anbieter, der ihm eine zentrale Plattform inklusive Tracking-Dienste baut.

publiziert am 1.7.2022
image

Event-Ankündigung: Wie sicher ist die Cloud?

Im Rahmen der Topsoft debattiert Swiss Made Software die Sicherheit des Schweizer Datenraums.

publiziert am 17.6.2022