Internet Security AG expandiert in die Romandie

20. Juli 2009 um 14:09
  • distributor
image

Der auf Security-Produkte spezialisierte Distributor Internet Security AG (ISAG) hat seine erste Niederlassung in der Romandie eröffnet.

Der auf Security-Produkte spezialisierte Distributor Internet Security AG (ISAG) hat seine erste Niederlassung in der Romandie eröffnet. "Wir legen heute in Neuchâtel los", sagt der Schweizer Country Manager Reto Nobs zu inside-channels.ch. Zuständig für die Westschweiz ist ab sofort Alexis Markov, der vorher beim ISAG-Mitbewerber InfoManage tätig war. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Also büsst über 1 Milliarde Umsatz ein

Der Emmener Distributor muss einen Dämpfer hinnehmen: Umsatz und Gewinn sind 2023 deutlich geschrumpft.

publiziert am 20.2.2024
image

Miriam Murphy wird Chefin von TD Synnex Europa

Nach 2 Jahren bei NTT kehrt die Tech-Data-Veteranin zurück zum IT-Distributor.

publiziert am 7.2.2024
image

Infinigate Schweiz braucht neue Leitung

André Koitzsch ist nicht mehr der Chef von Infinigate in der Schweiz. Der Sales-Verantwortliche Michael Lüthold übernimmt interimistisch.

publiziert am 30.1.2024
image

Neue Storage-Chefin bei ADN Schweiz

Cynthia Spaeni-Kopitar übernimmt die Leitung der Storage-Unit des Value Added Distributors.

publiziert am 24.1.2024