Internet-Störung bei Swisscom behoben

6. Juni 2008, 09:24
  • swisscom
  • kmu
  • störung
  • technologien
image

Die --http://www.

Die gestrige Internet-Störung bei Swisscom konnte am Donnerstagabend behoben werden. Wie es beim Support heisst, musste "eine Karte" in den Hauptknoten gewechselt werden. Zwischen 21 und 22 Uhr habe sich die Situation wieder stabilisiert. Die Panne betraf sämtliche KMU-Kunden, also nicht nur die ehemaligen Cybernet-Kunden. Das Problem trat gesamtschweizerisch bei ADSL-, VDSL-, SDSL- und Glasfaserverbindungen auf. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom ändert Herausgabepraxis bei E-Mails

Wenn Staatsanwälte von Swisscom die Herausgabe von E-Mails verlangen, sollen Betroffene sich besser wehren können.

publiziert am 6.2.2023
image

APIs bei Twitter werden kostenpflichtig

Schon in weniger als einer Woche werden Entwicklerinnen und Entwickler zur Kasse gebeten. Ein Preismodell gibts noch nicht.

publiziert am 3.2.2023
image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023
image

ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App

Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.

publiziert am 2.2.2023