

Intus verkauft Dynamics NAV-Geschäft an Boss Info
7. Februar 2008, 14:11
Boss Info baut sein Geschäft mit Microsoft Dynamics NAV weiter aus und hat rückwirkend auf den 1.
Boss Info baut sein Geschäft mit Microsoft Dynamics NAV weiter aus und hat rückwirkend auf den 1. Januar den NAV-Bereich von Intus Datadesign übernommen. Einer der drei zuletzt in diesem Bereich für Intus tätigen Mitarbeitenden wechselt zu Boss Info, wie uns VR-Präsident Robert Briggen erklärte, und vor allem werden die rund 40 bestehenden Dynamics-NAV-Kunden von Intus ab sofort von Boss Info betreut. Über den Verkaufspreis haben die beiden Unternehmen Stillschweigen vereinbart.
Die Volketswiler Intus Datadesign AG wird sich in Zukunft wieder voll auf das Systemgeschäft sowie Sofwarelösungen für Treuhänder konzentrieren, mit Software von Vertec sowie, trotz zwischenzeitlicher Beziehungsprobleme immer noch Sage (Sage Sesam). (hjm)
Loading
Atlassian patcht kritische Jira-Lücke
Die Schwachstelle mit einem Score von 9.4 ermöglicht es Angreifern, sich als andere Benutzer auszugeben und Zugriff auf eine Jira-Service-Management-Instanz zu erhalten.
Zurich wechselt in die AWS-Cloud
Bis 2025 sollen bei der Versicherung rund 1000 Anwendungen auf AWS migriert werden. Damit will Zurich 30 Millionen Dollar im Jahr sparen können.
Kritik an Oracles neuem Lizenzierungsmodell
Experten warnen davor, dass das neue Abonnement mit einer Abrechnung pro Person zu einem "steilen Anstieg der Kosten für Java" führen könnte.
Aktivistischer Investor steigt mit Milliarden bei Salesforce ein
Beim SaaS-Anbieter könnte es noch turbulenter werden: Die aktivistische Investmentfirma Elliott Management beteiligt sich mit mehreren Milliarden Dollar an Salesforce.