Inventx und Diartis gehören zu den besten Arbeitgebern

25. August 2017, 09:58
  • channel
  • inventx
  • unternehmen
image

Zum 17.

Zum 17. Mal wurde gestern Abend in Zürich der Swiss Arbeitgeber Award verliehen. Für das Ranking wurden knapp 29'000 Personen aus 120 Unternehmen in der Schweiz und Liechtenstein befragt. Die Mitarbeitenden bewerteten unter anderem Arbeitsinhalt, Strukturen, Zusammenarbeit, Führung durch die Vorgesetzten, Mitarbeiterförderung oder Vergütungssysteme. Insgesamt wurden gestern 38 Unternehmen in vier Kategorien ausgezeichnet.
In der Kategorie 1000+ Mitarbeitende gewann wie im Vorjahr
Unternehmen aus der IT-Branche tauchen in der Rangliste in diesem Jahr nur zwei auf. Der Churer IT-Dienstleister Inventx schaffte es in der Kategorie bis 249 Mitarbeiter auf Rang zehn. Der Lenzburg Anbieter von Softwarelösungen für das Fallmanagement Diartis landete auf dem sechsten Rang in der Rubrik bis 99 Mitarbeitende. In den vergangenen Jahren wurden unter anderem BBV, Bison IT Services, Ergon, Finnova, Netcetera oder Brack mit einem Swiss-Arbeitgeber-Award gekürt. (kjo)
(Interessenbindung: Inventx ist Werbekunde unseres Verlags.)

Loading

Mehr zum Thema

image

Widerstand gegen RZ-Grossprojekt in Saint-Triphon

Das Projekt für ein Rechenzentrum im kleinen Waadtländer Dorf wird von Umweltverbänden und Anwohnern angefochten.

publiziert am 23.5.2022
image

UMB integriert Schwester­firmen

Die Namen Alphatrust, Ngworx und Swisspro Solutions verschwinden vom Markt. 2023 werden über 800 Mitarbeitende unter dem Dach von UMB agieren.

publiziert am 23.5.2022
image

Broadcom überlegt sich Kauf von VMware

Laut Berichten sind erste Gespräche im Gang. Möglicher Kaufpreis: bis zu 50 Milliarden US-Dollar.

publiziert am 23.5.2022
image

Alltron: Hersteller garantieren keine Stückzahlen, Verfügbarkeit verschärft sich weiter

Andrej Golob, seit über einem Jahr CEO bei Alltron, spricht im Interview über die anstehenden Herausforderungen für Distis und seine ehrgeizigen Pläne in der Romandie.

publiziert am 20.5.2022