

IOZ will sich CRM-Standbein schaffen
17. September 2015, 12:07
Der Lösungsanbieter IOZ sieht Potential im CRM-Geschäft und will dieses ausbauen.
Der Lösungsanbieter IOZ sieht Potential im CRM-Geschäft und will dieses ausbauen. "Die Nachfrage ist beachtlich und wird CRM zu einem weiteren wichtigen Standbein des Unternehmens machen", ist Andreas Naef, Bereichsleiter Projekte und Services, überzeugt. Dafür hat das Surseer Unternehmen ein dediziertes CRM-Team gegründet, das aktuell aus vier Personen - davon zwei Neueinstellungen - besteht. Im Laufe des nächsten Jahres sollen noch mindestens zwei weitere hinzukommen.
"Wir sehen im CRM-Bereich grosses Potenzial und eine ideale Ergänzung unseres bestehenden Angebots," so Naef weiter. IOZ werde dabei stark auf Cloud Computing fokussieren, um mit Office 365 und Dynamics CRM Online Unternehmensprozesse abzubilden. (kjo)
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