iPhone 3G S kommt am 19. Juni

9. Juni 2009, 12:59
  • apple
  • iphone
image

Die gestern von Apple vorgestellte --http://www.

Die gestern von Apple vorgestellte neue Version des Mode-Telefons iPhone ("3G S") wird ab dem 19. Juni in der Schweiz erhältlich sein, wie es in einer Mitteilung von Apple Schweiz heisst. Die Preise in Franken sollen erst dann kommuniziert werden.
Wie Apple weiter bekannt gab, wird die iPhone OS 3.0 Software am 17. Juni kostenlos für alle iPhone-Nutzer als Software-Update über iTunes erhältlich sein. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Twitter und Apple offensichtlich auf Kriegsfuss

Elon Musk hatte Apple den "Krieg" erklärt, nachdem der Konzern angeblich gedroht hat, den Onlinedienst aus seinem App-Store zu entfernen. Mittlerweile ist Musk wieder zurückgekrebst.

aktualisiert am 29.11.2022 1
image

Vor 52 Jahren: Computermaus wird patentiert

Das Prinzip der Maus ist bis heute gleich geblieben. Verändert haben sich nur Nuancen.

publiziert am 18.11.2022
image

Weiteres Eingeständnis von Google bei Store-Gebühren

Erste Anbieter wie Spotify können die Abo-Kosten direkt in ihren Android-Apps in Rechnung stellen. Dadurch sinken die Abgaben an Google.

publiziert am 11.11.2022
image

Covid-Beschränkungen in China führen zu iPhone-Lieferproblemen

Die Produktion im Hauptwerk läuft gemäss Apple deutlich reduziert. Zuvor gab es Berichte über schlechte Arbeits- und Lebens­be­ding­ungen im Foxconn-Werk.

publiziert am 7.11.2022