Ipswitch ernennt Vertriebschef für Zentraleuropa

17. Juni 2011, 06:00
  • politik & wirtschaft
image

Das US-Unternehmen Ipswitch File Transfer verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland mit Thomas Debusmann.

Das US-Unternehmen Ipswitch File Transfer verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland mit Thomas Debusmann. Der 47-Jährige übernimmt den Posten als Sales Director Central Europe und soll den Vertrieb der Managed-File-Transfer-Lösungen MessageWay und Moveit vorantreiben. Debusmann kommt von Metastorm, wo er ebenfalls als Sales-Geschäft für Zentraleuropa verantwortete. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Lieferkette bremst auch Tesla

Laut Firmengründer Elon Musk sind die Lieferkettenprobleme noch nicht ausgestanden. Tesla streicht bis zu 3,5% der Stellen.

publiziert am 23.6.2022
image

Postauto definiert die externen IT-Dienstleister der nächsten Jahre

Im Rahmen des Projektes "Postauto IT Professional Services 2022" sind die künftigen IT-Dienstleister gewählt worden. Die Preisspanne der Strundenansätze ist beachtlich.

publiziert am 22.6.2022
image

Bundesrat stärkt Startups den Rücken

Durch die geplanten Massnahmen soll die Schweiz mittel- bis langfristig zu den wettbewerbsfähigsten und innovativsten Standorten gehören, schreibt die Landesregierung.

publiziert am 22.6.2022
image

Stadt Bern sucht IT-Verstärkung für rund 12 Millionen Franken

Für die Umsetzung der Digitalstrategie sucht die Stadt Bern externe Ressourcen aus den Bereichen "Change & Kommunikation", Projektmanagement und Strategie.

publiziert am 22.6.2022