Ipswitch ernennt Vertriebschef für Zentraleuropa

17. Juni 2011, 06:00
  • politik & wirtschaft
image

Das US-Unternehmen Ipswitch File Transfer verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland mit Thomas Debusmann.

Das US-Unternehmen Ipswitch File Transfer verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland mit Thomas Debusmann. Der 47-Jährige übernimmt den Posten als Sales Director Central Europe und soll den Vertrieb der Managed-File-Transfer-Lösungen MessageWay und Moveit vorantreiben. Debusmann kommt von Metastorm, wo er ebenfalls als Sales-Geschäft für Zentraleuropa verantwortete. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Genfer Kantonalbank gewinnt erneut im Rechtsstreit gegen IBM

Im jahrelangen Gezanke um einen IT-Vertrag hat die BCGE die nächste Hürde genommen. Nun kann nur noch das Bundesgericht IBM vor der Zahlung von 46,8 Millionen bewahren.

publiziert am 25.11.2022
image

Bazl übernimmt EU-Drohnenregeln

Mit den neuen Drohnen-Regeln will der Bund unter anderem die Privatsphäre der Bevölkerung schützen. Insbesondere im Kanton Zürich wartete man schon lange auf verbindliche Regeln.

publiziert am 25.11.2022
image

Aargau migriert die SAP-Basis für 10 Millionen Franken in die Cloud

Der Kanton wechselt von einem On-Prem- in einen Cloud-Betrieb und vergibt den Auftrag für 10 Millionen Franken freihändig an SAP Schweiz.

publiziert am 25.11.2022
image

Meteoschweiz braucht viel Data-Know-how

Das Bundesamt für Meteorologie und Klimatologie will seine IT-Architektur umstellen und sucht dafür externe IT-Fachleute.

publiziert am 25.11.2022