Isolutions und netrics kooperieren für Microsoft-Hosting

30. Mai 2006, 17:41
  • cloud
  • netrics
  • microsoft
image

Die Bieler netrics hosting ag und die Berner ISolutions GmbH arbeiten zusammen, um für KMU-Kunden gehostete Microsoft-Lösungen anbieten zu können.

Die Bieler netrics hosting ag und die Berner ISolutions GmbH arbeiten zusammen, um für KMU-Kunden ein gehostete Microsoft-Lösungen anbieten zu können. Zum Programm gehören zum Beispiel das neue Dynamics CRM 3.0, SharePoint oder Hosted Exchange.
Wie der Name schon andeutet wird sich netrics hosting um den Unterhalt und den Betrieb der Anwendung kümmern, während der Microsoft Gold Partner ISolutions kundenseitige Anforderungen umsetzt. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Netrics gründet eine eigenständige Consulting Boutique

Die neue Firma namens Aliceblue bietet unter anderem Beratung im Bereich Cloud-Technologie. Das Team besteht aus IT-Veteranen.

publiziert am 8.12.2022
image

Apple riegelt seine Cloud ab und wirft den Schlüssel weg

Der Konzern plant ein rigides Verschlüsselungssystem für den hauseigenen Cloudspeicher. Usern gefällt das, den US-Straf­verfolgungs­behörden hingegen nicht.

publiziert am 8.12.2022
image

Microsoft will eine "Super-App" schaffen

Der Konzern will die chinesische App Wechat kopieren. Für den Vertrieb der Anwendung wird man allerdings weiterhin auf die Konkurrenz angewiesen sein.

publiziert am 7.12.2022
image

Infopro nach Cyber­angriff wieder online

Der Berner Hoster hat nach einer Cyberattacke die Systeme im RZ heruntergefahren. Mittlerweile stehen die Services wieder auf "grün", es können aber Performance-Einbussen auftreten.

publiziert am 6.12.2022