Isolutions und netrics kooperieren für Microsoft-Hosting

30. Mai 2006, 17:41
  • cloud
  • netrics
  • microsoft
image

Die Bieler netrics hosting ag und die Berner ISolutions GmbH arbeiten zusammen, um für KMU-Kunden gehostete Microsoft-Lösungen anbieten zu können.

Die Bieler netrics hosting ag und die Berner ISolutions GmbH arbeiten zusammen, um für KMU-Kunden ein gehostete Microsoft-Lösungen anbieten zu können. Zum Programm gehören zum Beispiel das neue Dynamics CRM 3.0, SharePoint oder Hosted Exchange.
Wie der Name schon andeutet wird sich netrics hosting um den Unterhalt und den Betrieb der Anwendung kümmern, während der Microsoft Gold Partner ISolutions kundenseitige Anforderungen umsetzt. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Zürich: "Schweizerische oder europäische Clouds sind zu bevorzugen"

Richtlinien des Kantons zeigen, was bei der Auswahl und der Nutzung von Cloud-Diensten zu berücksichtigen ist.

publiziert am 24.6.2022
image

Cloud-Anbieter wie Mega könnten Daten ihrer Kunden manipulieren

Ein ETH-Kryptografie-Team nahm die Verschlüsselung der Cloud Services des neuseeländischen Anbieters Mega unter die Lupe und fand gravierende Sicherheitslücken. Das dürfte kein Einzelfall sein.

publiziert am 23.6.2022
image

Amazons Alexa soll die Stimmen von Toten imitieren

Alexa wird laut Amazon auch Stimmen von Lebenden imitieren können, illustriert dies aber mit einem eher makabren Beispiel.

publiziert am 23.6.2022 1
image

Microsoft definiert verantwortungsvolle KI

Durch einen einheitlichen Standard soll der Zugang zu gewissen Machine-Learning-Technologien eingeschränkt werden. Bestimmte Projekte werden gar ganz eingestampft.

publiziert am 22.6.2022