Ispin baut Geschäftsleitung aus

12. Oktober 2017, 14:05
  • people & jobs
  • ispin
image

Csaba Graf heisst der neue Marketing- und Verkaufs-Chef beim Security-Dienstleister Ispin.

Csaba Graf heisst der neue Marketing- und Verkaufs-Chef beim Security-Dienstleister Ispin. Als CCO (Chief Commercial Officer) sei Graf ausserdem neues Mitglied in der Geschäftsleitung geworden, heisst es in einer Mitteilung. Bisher hatte der 2013 als Verkaufschef zu Ispin gestossene Antonio Sirera den Posten in einer Doppelfunktion inne, seit er im letzten Jahr auch den Posten des COO (Chief Operating Officer) übernommen hatte, erklärt er auf Anfrage von inside-channels.ch.
Angesichts des derzeitigen Booms in der Security-Branche sei die Doppelbelastung zu gross geworden, fügt er an. Er müsse sich ganz auf die COO-Aufgaben konzentrieren, weshalb man entschieden habe, die Geschäftsleitung mit einem erfahrenen Verkäufer aufzustocken, so Sirera.
Der 55-jährige Graf ist Familienvater und bringt 15 Jahre Erfahrung im Business mit. So war er seit 2002 beim Schweizer Ableger des weltweit operierenden Security-Dienstleisters NTT Security. Laut Mitteilung hat er dort zuletzt als Senior Account Manager Kunden in den Bereichen Finanzen, Versicherungen und Pharma betreut.
Bei Ispin soll er nun neue Dienstleistungen und Lösungen im Markt zu etablieren sowie Partnerschaften ausbauen. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022
image

USA gegen Russland: Wahl um ITU-Präsidium ist entschieden

Die International Telecommunications Union (ITU) der UNO wird neu von einer Amerikanerin geleitet. Doreen Bogdan-Martin setzte sich gegen einen Russen durch.

publiziert am 29.9.2022
image

Krypto-Startup 21.co holt langjährigen Goldman-Sachs-Mann als CTO

David Josse heisst der neue Technikchef des Jungunternehmens, das mit dessen Kenntnissen und Branchenexpertise sein Produktangebot ausbauen und skalieren will.

publiziert am 29.9.2022
image

Nach 2 Jahren: Vontobel-Digitalchef geht schon wieder

Der Leiter des Bereichs "Digital Investing" Toby Triebel verlässt die Familienbank Vontobel per Ende November. Der Nachfolger François Rüf kommt aus dem eigenen Haus.

publiziert am 28.9.2022