Ispin holt Geert Houben

10. Oktober 2008, 08:52
  • people & jobs
  • ispin
image

Der Bassersdorfer Security-Spezialisten Ispin hat Geert Houben zum Technical Account Manager ernannt.

Der Bassersdorfer Security-Spezialisten Ispin hat Geert Houben zum Technical Account Manager ernannt. Houben war viele Jahre in Pre-Sales- und Account-Management-Funktionen in den Benelux-Staaten und Skandinavien tätig. Vor seinem Engagement bei Ispin arbeitete der 32-Jährige bei der Security-Firma Qualys. Dabei war er in den verschiedensten nordeuropäischen Ländern unterwegs und betreute Kunden wie etwa Fortis, Rabobank, Swiss Life, Electrabel, Suez, Atlas Copco, Sony Europe und Electrolux.
Zu den Hauptaufgaben Houbens bei Ispin werden künftig die Betreuung von Large Accounts sowie komplexer Projekte mit technologischen Security-Plattformen zählen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023
image

Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz

Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Service­angebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.

publiziert am 6.2.2023
image

Gianfranco Lanci ist gestorben

Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.

publiziert am 6.2.2023
image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023