IT-Contractor RM Group übernimmt Human Capital

9. Februar 2016, 09:37
  • channel
image

Seit diesem Jahr hat der Personalvermittler Human Capital einen neuen Besitzer.

Seit diesem Jahr hat der Personalvermittler Human Capital einen neuen Besitzer. 20 Jahre nasch der Gründung werden die Zürcher von RM IT Professional Resources übernommen. Die Firma ist bereits eingegliedert worden.
Kunden von Human Capital stehe damit ab sofort das gesamte Angebot der RM Gruppe offen. Dazu zählt auch ein Offshore-Resourcing-Team in Berlin. Die Kunden von Human Capital finden sich vor allem in der Deutsch- und der Westschweiz, schreibt dir RM Gruppe in einer Pressemitteilung.
Die Gruppe hat letztes Jahr einen Umsatz von 60 Millionen Franken ausgewiesen und ist neben dem Finanzsektor neu auch in den Bereichen Public und Pharma tätig. Um den wachsenden Anforderungen im Markt weiter gewachsen zu sein, peilt das Unternehmen weitere Übernahmen an. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Geopolitische Lage dämpft Erwartungen der Schweizer ICT-Branche

Der Swico-Index zur Stimmung in der ICT-Branche ist erneut rückläufig. Die Anbieter glauben aber, dass sich die Auftragslage positiv entwickelt.

publiziert am 28.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Zweites Rechenzentrum für Google Cloud in der Schweiz kommt bald

In 12 bis 18 Monaten will Google hierzulande ein zweites RZ für seine Cloud-Dienste eröffnen. Zum gleichen Zeitpunkt soll die Sparte profitabel werden. Dies hat Cloud-Chef Roi Tavor im Rahmen eines Medienroundtables verraten.

publiziert am 28.9.2022
image

Schweizer Anbieter sind zufrieden mit ihren Sourcing-Partnern

IT-Dienstleister und Cloud-Provider erhalten in einer Befragung gute Noten. Für Anwender herausfordernd ist der Wechsel der Cloud-Plattform.

publiziert am 28.9.2022