IT-Messe aiciti "über dem Berg"

10. Februar 2011, 08:04
  • channel
  • messe
image

Die Schweiz wird 2011 wieder eine zentrale Informatik- und Telekommunikationsmesse haben.

Die Schweiz wird 2011 wieder eine zentrale Informatik- und Telekommunikationsmesse haben. "Wir sind über dem Berg", so Messeleiter Giancarlo Palmisani gegenüber inside-channels.ch auf Anfrage.
Nachdem sich der Finance-Forum-Veranstalter CBC im Januar aus dem Joint-Venture zur Veranstaltung der 'aiciti' zurückgezogen hat, musste man sich ernsthaft fragen, ob die Messe im Mai überhaupt im geplanten Umfang wird stattfinden können oder ob sie auf die eine Halle der ERP-Veranstaltung Topsoft reduziert werden würde.
Nachdem sich nun ein weiterer, grosser Anbieter (den Namen wollte Palmisani noch nicht nennen) zur Messe bekannt hat, hofft Palmisani auf bis zu 200 Aussteller, die zwei Hallen der Messe Zürich füllen werden. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

BBT und Centris spannen im Hosting zusammen

Der Anbieter von Krankenversicherungssoftware aus Root gibt seine Datacenter auf und spannt dafür mit dem bisherigen Konkurrenten und Branchenprimus aus Solothurn zusammen.

publiziert am 24.6.2022
image

Spie ICS übernimmt die Services von Arktis

Das Dienstleistungsgeschäft des UCC-Providers geht an die Servicesparte von Spie Schweiz.

publiziert am 23.6.2022
image

Bei 08Eins übernimmt Marc Cadalbert

Der bisherige Inhaber und CEO des Churer Softwarehauses, Haempa Maissen, will seine Karriere neu ausrichten.

publiziert am 23.6.2022
image

MCS Software geht in neue Hände

Nach 27 Jahren verkauft Gründer Georg Conrad das Berner Softwarehaus an Eric Gutmann.

publiziert am 23.6.2022