IT-Urgestein Jürg Schleier heuert beim Start-up Spitch an

7. Juli 2016, 10:04
  • people & jobs
  • spitch
  • cisco
  • oracle
image

Die Spezialisten für Spracherkennung der 2015 gestarteten Spitch haben mit Jürg Schleier einen DACH-Chef (Deutschland, Österreich, Schweiz) angeheuert.

Die Spezialisten für Spracherkennung der 2015 gestarteten Spitch haben mit Jürg Schleier einen DACH-Chef (Deutschland, Österreich, Schweiz) angeheuert. Er soll den Ausbau des Vertriebs bei dem in Zürich und London ansässigen SLT-Software-Herstellers (Spoken Language Technology) ausbauen. Firmengründer Alexey Popov betont in einer Mitteilung, dass Spitch expandieren will und weiter nach neuen und talentierten Managern sucht. Er sieht die DACH-Region als strategisch wichtigen Markt "in unserem Streben nach internationaler Grösse".
Mit Schleier holt sich die hierzulande nach eigenen Angaben auf die Telekom-Branche und Banken. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ti&m holt Avaloq-Mann als Sales-Chef

Peter Knapp wird im März 2023 die Sales-Leitung beim IT-Dienst­leister übernehmen. Als langjähriger Avaloq-Manager kennt er die Schweizer Finanz- und Bankenbranche.

publiziert am 1.12.2022
image

Avaloq-Partner Confinale schafft neue Leitungspositionen

Pascal Inauen und Birol Izel werden künftig die Geschäftsentwicklung und den Verkauf beim Schweizer Unternehmen verantworten.

publiziert am 1.12.2022
image

Co-CEO verlässt Salesforce

Bret Taylor geht nach einem Jahr an der Spitze. Marc Benioff bleibt alleine zurück.

publiziert am 1.12.2022
image

Acronis-Besitzer gibt seiner Schaffhauser Privat-Uni neuen Namen

Das Schaffhausen Institute of Technology heisst neu Constructor Group. Unter dem neuen Namen finanziert Gründer Serguei Beloussov einen Lehrstuhl an der Uni Genf.

publiziert am 30.11.2022