ITConcepts jubelt

20. Januar 2012, 15:56
  • geschäftszahlen
image

Der Rotkreuzer BMC-Spezialist ITConcepts hat Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr veröffentlicht.

Der Rotkreuzer BMC-Spezialist ITConcepts hat Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr veröffentlicht. Gemäss einer Mitteilung machte das Consulting-Haus letztes Jahr einen Umsatz von 17,9 Million Franken, mehr als eine Million mehr als noch 2010. Man habe mehrere Grossaufträge, etwa für Novartis, den Kanton Genf und die ZKB gewinnen können, schreibt der Spezialist für Business Service Management.
Zudem ist die Firma neue Partnerschaften eingegangen, um neue Lösungen anbieten zu können. Die neuen Partner sind Entuity (Netzwerk-Management), airwatch (Mobile Device Management) und nextTHINK (Analytics). (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weshalb sich Cloud-Zahlen nur schwer vergleichen lassen

Weil die Hyperscaler ihre Umsätze unterschiedlich berechnen und ausweisen, ist ein direkter Vergleich der einzelnen Konkurrenten nur sehr schwer möglich.

publiziert am 21.9.2022
image

Ergon wächst weiter

Der Softwareentwickler konnte seinen Umsatz im 1. Halbjahr 2022 um 8% steigern.

publiziert am 21.9.2022
image

Atos-Aktionär ist nicht zufrieden mit dem Turnaround-Plan

"Zu ehrgeizig und zu kompliziert", seien die Pläne des IT-Dienstleisters, findet ein Minderheitsaktionär.

publiziert am 16.9.2022
image

Oracle wächst dank Cerner-Übernahme kräftig

Das US-Unternehmen meldet ein Umsatzplus von 18%. Der Gewinn bleibt aber hinter den Erwartungen zurück.

publiziert am 13.9.2022