ITConcepts jubelt

20. Januar 2012 um 15:56
  • geschäftszahlen
image

Der Rotkreuzer BMC-Spezialist ITConcepts hat Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr veröffentlicht.

Der Rotkreuzer BMC-Spezialist ITConcepts hat Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr veröffentlicht. Gemäss einer Mitteilung machte das Consulting-Haus letztes Jahr einen Umsatz von 17,9 Million Franken, mehr als eine Million mehr als noch 2010. Man habe mehrere Grossaufträge, etwa für Novartis, den Kanton Genf und die ZKB gewinnen können, schreibt der Spezialist für Business Service Management.
Zudem ist die Firma neue Partnerschaften eingegangen, um neue Lösungen anbieten zu können. Die neuen Partner sind Entuity (Netzwerk-Management), airwatch (Mobile Device Management) und nextTHINK (Analytics). (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Salt bleibt auf Wachstumskurs

Der drittgrösste Schweizer Telco konnte in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres bei Umsatz und Betriebsgewinn zulegen.

publiziert am 24.11.2023
image

All for One sieht sich trotz gesunkenem Gewinn auf Kurs

Der grosse SAP-Dienstleister konnte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2022/23 weiter steigern. Im nächsten Jahr soll auch der Profit wieder steigen.

publiziert am 23.11.2023
image

HP spürt den schwachen Hardware-Markt

Der Konzern schliesst sein Geschäftsjahr mit einem Umsatzminus von 15% ab. Im letzten Quartal lief es besser und HP hofft auf einen Aufwind im PC-Markt.

publiziert am 22.11.2023
image

Post: Noch mehr Verlust im digitalen Business

Der Gelbe Riese baut sein Softwareportfolio aus und investiert viel Geld in Übernahmen. Bis der Bereich "Kommunikations-Services" schwarze Zahlen schreibt, wird es noch einige Zeit dauern.

publiziert am 21.11.2023