Itelligence-Partner geht mit Itelligence auf SAP Business ByDesign CRM

4. April 2011, 12:36
  • business-software
  • geschäftszahlen
  • schweiz
image

Der Regensdorfer SAP-Partner Itelligence gibt 14 Tage nach der --/frontend/insidechannels?_d=_article&site=ic&news.

Der Regensdorfer SAP-Partner Itelligence gibt 14 Tage nach der Nominierung zum "SAP Business ByDesign Partner" den ersten Kunden bekannt. Es handelt sich dabei um den ebenfalls in Regensdorf ansässigen SAP-Partner Smahrt Consulting, der voraussichtlich Mitte Mai das CRM-Modul der Internet-basierten SAP-Software einführen wird.
Smahrt ist auf Projekte im SAP-HR-Umfeld spezialisiert und arbeitet in diesem Bereich auch mit Itelligence zusammen. Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und beschäftigt zurzeit 20 Personen. ByDesign-Kunden gibt es in der Schweiz erst wenige: Das Produkt ist erst Anfang Jahr hierzulande lanciert worden. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

70% der Schweizer Industriebetriebe Opfer von Cyberattacken

Eine Mitgliederbefragung des Branchenverbands Swissmem zeigt, dass mehr als Zweidrittel der Firmen mindestens einmal attackiert wurden, einzelne sogar mehr als 20-mal.

publiziert am 23.6.2022
image

Postauto definiert die externen IT-Dienstleister der nächsten Jahre

Im Rahmen des Projektes "Postauto IT Professional Services 2022" sind die künftigen IT-Dienstleister gewählt worden. Die Preisspanne der Strundenansätze ist beachtlich.

publiziert am 22.6.2022
image

Bundesrat stärkt Startups den Rücken

Durch die geplanten Massnahmen soll die Schweiz mittel- bis langfristig zu den wettbewerbsfähigsten und innovativsten Standorten gehören, schreibt die Landesregierung.

publiziert am 22.6.2022
image

Schweizer Ingram Micro will sein Service-Geschäft professionalisieren

Mit Andreas Thöni als neuen Business Group Manager will der Broadliner seine Professional Services erweitern und in einem eigenen Geschäftsbereich bündeln.

publiziert am 22.6.2022