Iway mit Glasfaserangeboten in Winterthur und St. Gallen

16. April 2010, 07:27
  • iway
  • zürich
  • st. gallen
  • glasfaser
  • ewz
image

Der Zürcher Internet Service Provider und Hoster iway (ehemals Interway) erweitert laut einer Mitteilung seine Glasfaser-Angebote in Zürich und weitet das Angebot auf Winterthur und St.

Der Zürcher Internet Service Provider und Hoster iway (ehemals Interway) erweitert laut einer Mitteilung seine Glasfaser-Angebote in Zürich und weitet das Angebot auf Winterthur und St. Gallen aus. In der Stadt Zürich sollen die bestehenden Abos verbessert werden.
Iway richtet sich mit seinen Angeboten vorwiegend an KMU und gehört nach eigenen Angaben zu den aktivsten Providern, die schweizweit Internetverbindungen über das örtliche Glasfasernetz realisieren. Standard-Angebote ausserhalb des ewz.zürinet-Verbundes seien in Planung. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Jetzt sind auch in St. Gallen die letzten Gemeinden im Online-Kataster vertreten

Die Schweizer Erfolgsgeschichte mit der Einführung eines Online-Portals umfasst nun auch die gesamte Fläche des Ostschweizer Kantons. Warum es dort länger gedauert hat, erklärte uns der Kantonsgeometer.

publiziert am 29.9.2022
image

Digital X: Smart City, IoT und Tele-Tattoos

An der Kölner Messe sollen IT-Trends und Innovationen greifbar werden. Inside-it.ch hat sich unters Publikum der Digital X gemischt.

publiziert am 14.9.2022
image

Plattform "Aprendo" für St. Galler IT-Bildungsoffensive lanciert

St. Galler Lehrpersonen können sich neu auf einer digitalen Plattform zu verschiedenen IT-Themen weiterbilden. Bis zu 100 Module sind künftig geplant.

publiziert am 29.8.2022
image

Swisscom testet neue Glasfasertechnologie

Nach Laborversuchen im Herbst 2020 hat Swisscom eine neue Glasfasertechnologie im echten Netz zu Testzwecken installiert.

publiziert am 12.7.2022 2