iWay nun 3CX-Solution-Provider

26. September 2019, 11:38
  • channel
  • iway
image

iWay hat als nach eigener Aussage erster Schweizer Partner von 3CX den Status eines Solution Providers erhalten.

iWay hat als nach eigener Aussage erster Schweizer Partner von 3CX den Status eines Solution Providers erhalten. Damit könne man nun Kunden und Partnern die volle Bandbreite an Lösungen des Herstellers von software-basierten Telefonanlagen anbieten, von Software-Lizenzen bis zu Komplettlösungen inklusive Telefonverbindungen und -Geräten.
iWay-Reseller hätten zudem nun Zugang zu umfassendem Support und Schulungen. Die in der Cloud oder lokal On-Premises betreibbare virtuelle Telefonanlage ergänze das bestehende Telefonie-Angebot von iWay um eine UCC-Lösung. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Halbleiter-Umsätze werden sinken

Gartner prognostiziert einen Rückgang im Halbleiter-Markt. Die wirtschaftlichen Herausforderungen und die geschwächte Nachfrage würden sich negativ auswirken.

publiziert am 30.11.2022
image

Nächste Swisscom-Niederlage im Glasfaserstreit

Das Bundesgericht bestätigt das Urteil der Vorinstanz. Doch erstens steht das wesentlich wichtigere Urteil im Glasfaserstreit noch aus und zweitens tut Swisscom die Entschädigungszahlung nicht weh.

publiziert am 30.11.2022 4
image

AWS verspricht mehr Kontrolle über Cloud-Daten

An der Reinvent in Las Vegas hat AWS angekündigt, Souveränitäts-Kontrollen und -Funktionen in der Cloud bereitzustellen.

publiziert am 29.11.2022 1
image

Prime Computer kriegt ein neues Vertriebs­modell

Der neue Besitzer PCP.com will die Prime-Geräte künftig auch direkt und nicht mehr rein über den Channel vertreiben.

publiziert am 28.11.2022