iWay schenkt sich zum Geburtstag einen Marcom-Manager

10. Juni 2015 um 14:38
  • people & jobs
  • iway
  • kommunikation
image

Der Zürcher Provider iWay hat Jérome Strijbis als neuen Leiter des Bereichs Marketing & Kommunikation eingestellt.

Der Zürcher Provider iWay hat Jérome Strijbis als neuen Leiter des Bereichs Marketing & Kommunikation eingestellt. Strijbis wird in dieser neu geschaffenen Stelle die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Akquise- und Kundenbetreuungsmassnahmen übernehmen und solle dem Unternehmen zu einem "zeitgemässen Aussenauftritt" verhelfen, so iWay.
iWay werde dieses Jahr zwanzig Jahre alt, so der Gründer und Geschäftsführer Matthias Oswald. Man habe einen erfolgreichen Weg hinter sich, Kunden würden die Services schätzen und es sei nun Zeit, dies auch "besser sichtbar zu machen".
Der 41 Jahre alte Jérome Strijbis hat laut iWay in der Zeit um die Jahrtausendwende bei einigen Startups im IT-Umfeld gearbeitet. Danach wendete er sich zunächst dem Sportmanagement zu und verbrachte dann zehn Jahre bei einigen NGOs. In den letzten vier Jahren war er Schweizer Geschäftsführer der Kinderrechtsorganisation Save the Children. (hjm)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Der künftige Icann-Präsident sitzt in Genf

Kurtis Lindqvist wird im Dezember neuer Icann-Chef und in Genf ein Büro beziehen.

publiziert am 12.6.2024
image

Acronis hat einen neuen DACH-Chef

Markus Fritz war bisher Channelchef für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

publiziert am 12.6.2024
image

CSS sucht neue Leitung für IT-Security

Der oder die neue CISO ist beim Versicherer für Datensicherheit und Compliance zuständig. Projekte rund um Cyber-, Cloud- oder KI-Risiken stehen an.

publiziert am 12.6.2024
image

BFH beruft neuen Medizininformatik-Leiter

Michael Lehmann übernimmt per 1. August 2024 die Leitung des Fachbereichs Medizininformatik an der Berner Fachhochschule.

publiziert am 12.6.2024