Jazoon: Call for Papers läuft wieder

23. November 2009, 10:10
  • technologien
image

Ab heute läuft die Eingabefrist für Vortragsvorschläge für die Jazoon 2010.

Ab heute läuft die Eingabefrist für Vortragsvorschläge für die Jazoon 2010. Die Veranstalter der Java- und Open-Source-Konferenz suchen für die technischen Vorträge auch dieses Jahr wieder Experten aus allen möglichen Themen und Applikationsbereichen, von Smart Cards über Server und Games bis zu Security.
Die Eingabefrist für kurze (20 Minuten) und lange (50 Minuten) Vorträge innerhalb der technischen Sessions läuft noch bis zum 3. Februar 2010. Mehr Details dazu findet man hier. Etwas länger, bis zum 4. April, dauert die Eingabefrist für den "Jazoon Rookie"-Wettbewerb für junge Entwickler.
Die vierte Ausgabe der internationalen Konferenz für Java- und Open-Source-Entwickler in Zürich findet nächstes Jahr vom 1. bis zum 3. Juni statt. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft zieht Windows 10 nach und nach den Stecker

Für gewisse nicht aktualisierte Versionen wird es bald keine Security-Updates mehr geben. Das Gleiche gilt für Windows-Server ab August. Weitere Produkte folgen bald.

publiziert am 18.5.2022
image

Viseca: Fehlerhafte Abbuchungen wegen Software-Panne

Beim Kreditkartenanbieter kam es Ende April zu Fehlbuchungen. Ursache war ein Programmierfehler.

publiziert am 18.5.2022
image

Red Hat veröffentlicht Stackrox als Open Source

Die im letzten Jahr von Red Hat erworbene Kubernetes-Sicherheitsplattform wird als Open-Source-Version verfügbar.

publiziert am 17.5.2022
image

Apple testet offenbar USB-C-Anschlüsse fürs iPhone

Schafft Apple die Lightning-Anschlüsse ab? Einem Bericht zufolge könnten iPhones mit USB-C-Anschluss ab 2023 kommen. Auslöser dafür dürfte die EU sein.

publiziert am 17.5.2022