"Jazoon Rookie": Jazoon will junge Java-Cracks speziell auszeichnen

27. November 2008, 16:29
    image

    Für die nächste Ausgabe der Java-Konferenz Jazoon, die nächstes Jahr vom 22.

    Für die nächste Ausgabe der Java-Konferenz Jazoon, die nächstes Jahr vom 22. bis zum 25. Juni in Zürich stattfindet, haben die Organisatoren einen speziellen Wettbewerb für Java-Experten und –Expertinnen ausgeschrieben, die noch unter 26 Jahre alt sind. Die drei jungen Java-Cracks, die die besten Vorschläge für Vorträge einreichen, können an der Jazoon vor einem internationalen Publikum auftreten. Der beste Redner oder die beste Rednerin erhält dann den Titel "Jazoon Rookie 2009". Die Vorschläge werden von der Expertenjury der Jazoon bewertet, die Eingabefrist läuft ab sofort.
    Wer sich detaillierter über die Jazoon informieren will, kann das übrigens an zwei kostenlosen Webinaren im Dezember tun. Am 2. Dezember gibt der Chef der Programmkommission, Corsin Decurtins, Auskunft zu Programmvorschlägen und generellen Fragen (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    BRACK.CH Business: digital und persönlich

    Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

    image

    Quantencomputing: Uptown Basel will sich mit 433-Qubit profilieren

    Auf dem Areal des Innovationsprojekts sollen Firmen auf die Quanteninfrastruktur von IBM zugreifen können. Leiter wird Damir Bogdan.

    publiziert am 8.12.2022
    image

    Daten sollen strategisches Gut sein

    Eine Befragung zeigt, dass Unternehmen noch wenig Wert aus ihren Daten generieren. HPE AI Advisor Bernd Bachmann erklärt, warum das so ist und wie sich das ändern könnte.

    publiziert am 8.12.2022
    image

    EU-Gericht: Suchmaschinen müssen Links zu Falschinformationen löschen

    Betroffene brauchen Beweise um Links löschen zu lassen, aber kein gerichtliches Urteil, sagt der Europäische Gerichtshof.

    publiziert am 8.12.2022