

JDE-Mann wird Lawsons Marketing-Chef
19. Juni 2006, 13:38
Der frischgebackene Software-Riese Lawson (Lawson + Intentia) macht einen altgedienten Veteranen aus der internationalen ERP-Szene zum Marketing-Chef.
Der frischgebackene Software-Riese Lawson (Lawson + Intentia) macht einen altgedienten Veteranen aus der internationalen ERP-Szene zum Marketing-Chef. Travis White, der neu für das weltweite Markteting von Lawson zuständig sein wird, war zuvor während neun Jahren bei J.D. Edwards (heute Oracle), unter anderem auch als Marketing-Leiter für Europa.
Der US-ERP-Spezialist Lawson übernahm im Mai definitiv den schwedischen Hersteller Intentia und gehört nun zu den fünf grössten Herstellern von Business Software weltweit. (hc)
Loading
Competec erweitert Geschäftsleitung
Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.
In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter
Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.
Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs
Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.
Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz
Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.