JDE-Mann wird Lawsons Marketing-Chef

19. Juni 2006, 13:38
  • people & jobs
image

Der frischgebackene Software-Riese Lawson (Lawson + Intentia) macht einen altgedienten Veteranen aus der internationalen ERP-Szene zum Marketing-Chef.

Der frischgebackene Software-Riese Lawson (Lawson + Intentia) macht einen altgedienten Veteranen aus der internationalen ERP-Szene zum Marketing-Chef. Travis White, der neu für das weltweite Markteting von Lawson zuständig sein wird, war zuvor während neun Jahren bei J.D. Edwards (heute Oracle), unter anderem auch als Marketing-Leiter für Europa.
Der US-ERP-Spezialist Lawson übernahm im Mai definitiv den schwedischen Hersteller Intentia und gehört nun zu den fünf grössten Herstellern von Business Software weltweit. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023