Jetzt kommen die diplomierten ICT-Manager

4. Dezember 2015, 13:41
  • politik & wirtschaft
  • ausbildung
image

Nächsten Mai finden die ersten Prüfungen zum Abschluss des neuen Diplomlehrgangs ICT-Manager statt.

Nächsten Mai finden die ersten Prüfungen zum Abschluss des neuen Diplomlehrgangs ICT-Manager statt. Der Lehrgang wurde im Februar 2014 zum ersten Mal angeboten.
Das Diplom richtet sich an ICT-Fachkräfte, die über mehrere Jahre Berufserfahrung verfügen und sich in der Weiterbildung Kompetenzen in den Bereichen Strategie, Innovation und Führung aneignen wollen.
Auf der Webseite von ICT-Berufsbildung Schweiz findet sich eine genaue Beschreibung der neuen Weiterbildung (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023
image

Podcast: Was hinter dem Zürcher Datenskandal steckt

In dieser Podcast-Episode arbeiten wir den Zürcher Datenskandal auf. Wie konnte es dazu kommen, was ist genau geschehen und was muss passieren, damit das nie mehr passiert?

publiziert am 3.2.2023
image

Meta spart und gibt sich optimistisch

Mark Zuckerberg kündigt ein "Jahr der Effizienz" an. Gestrichen werden Investitionen in RZs, das Management wird umgebaut.

publiziert am 2.2.2023
image

Wie die Schweizer Bevölkerung die Digitalisierung wahrnimmt

Cybergefahren werden präsenter, E-Government-Vorhaben nicht: Die Stiftung Risiko-Dialog hat der Schweiz auf den digitalen Zahn gefühlt.

publiziert am 2.2.2023