Karl-Heinz Warum wird Sales-Chef bei Sophos

13. Mai 2014, 12:42
  • people & jobs
  • sophos
  • security
image

Der Security-Spezialist Sophos hat Karl-Heinz Warum zum Sales-Chef ernannt.

Der Security-Spezialist Sophos hat Karl-Heinz Warum zum Sales-Chef ernannt. Er übernimmt als Regional Vice President of Sales die Verantwortung für Deutschland, Schweiz, Österreich, Nord- und Osteuropa, den Nahen Osten und Afrika (CEEMEA). Zuvor war Warum bei Dell als Director of Channel Sales für alle Produkte in Deutschland verantwortlich. In den Jahren davor bekleidete er Sales-Managementpositionen in verschiedenen Unternehmen, darunter zwölf Jahre bei Citrix.
Ausserdem ist Bryan Barney ab sofort als Senior Vice President und General Manager für die Network Security Group verantwortlich. Die Gruppe kümmert sich um die Produkte UTM, Advanced Threat Protection, Wireless und Next Generation Firewall. Der Security-Experte arbeitete zuvor fast zwölf Jahre bei McAfee, wo er in den letzten sechs Jahren die Rolle des Executive Vice President of Product Development innehatte. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Neuer DACH-Chef für Transcend Information Trading

Steven Hong wird neuer General Manager beim Anbieter für Speicher- und Industrieprodukte. DACH-Chef George Linardatos geht nach 30 Jahren bei der Gesellschaft in den Ruhestand.

publiziert am 27.9.2022
image

Geotech: Huaweis "eiserne Armee" in der Defensive

Huawei-CEO Zhengfei spricht von einem Überlebenskampf, während der internationale Druck zunimmt. Wir haben bei Huawei Schweiz nach Transparenzbemühungen und Geschäftsgang gefragt.

publiziert am 27.9.2022 2
image

Langsame Zunahme der ICT-Lehr­stellen bereitet "echt Sorgen"

Verschiedene Regionen vermelden für 2022 zwar ein Wachstum bei der Zahl der neuen ICT-Lehrverträge. Das reicht aber nicht, sagen uns die Verantwortlichen.

publiziert am 26.9.2022
image

Zurich Film Festival – Ticketverkauf dank flexibler Standortvernetzung.

Heute ist das Zurich Film Festival (ZFF) das grösste Herbstfilm-Festival im deutschsprachigen Raum und ein Sprungbrett zu den Oscars. 2005 fand es zum ersten Mal statt.