

KCS expandiert in Deutschland
3. April 2006 um 08:46
Der grosse, in der Schweiz, Deutschland und Tschechien aktive Axapta-Spezialist KCS expandiert in Deutschland.
Der grosse, in der Schweiz, Deutschland und Tschechien aktive Axapta-Spezialist KCS expandiert in Deutschland. So übernimmt KCS den langjährigen Kooperationspartner Seeco in Erfurt. Seeco vertreibt eine Branchenlösung für Automobilzulieferer auf Axapta-Basis. Weiter wurde der ERP-Bereich von ComPass in Münster übernommen. ComPass ist mit Axapta schwergewichtig in den Branchen technischer Grosshandel und Produktionsindustrie tätig.
Die beiden übernommenen Firmen(teile) werden als KCS West (Münster) und Ost (Erfurt) auftreten. KCS ist nach eigenen Angaben der umsatzstärkste Microsoft-Partner im Axapta-Umfeld und erwartet für 2006 einen Umsatz von 15,6 Mio. Euro. (hc)
Loading
Oracle präsentiert seine generative KI
Der US-Konzern hat seine Cloud-Plattform OCI mit generativen KI-Services ausgestattet. Das neue Angebot ist auch Grundlage für KI-Funktionen im SaaS-Portfolio von Oracle.
Anwendergruppe: Cloud-only "keine Option" für SAP
Der ERP-Riese muss dafür sorgen, dass alle Kunden von Innovationen im Bereich KI oder grüne Technologie profitieren können, findet die SAP-Anwendergruppe.
Oracles Database kommt in Azure Rechenzentren
Microsoft und Oracle vertiefen ihre Partnerschaft und machen Oracle-Hardware und -Software direkt innerhalb von Azure verfügbar.
Crealogix profitabel dank Sparkurs
Das Zürcher Fintech hat sein Portfolio konsolidiert und Stellen abgebaut. Dadurch hält sich Crealogix in den schwarzen Zahlen.