

Kingston startet neues E-Training Programm
21. Januar 2008 um 12:31
Der Speicherhersteller Kingston hat ein neues Online-Trainingsprogramm entwickelt, das Partnern für Pre- und Post-Sales-Support Wissen und Know rund um die DRAM-Speichertechnologie vermitteln soll.
Der Speicherhersteller Kingston hat ein neues Online-Trainingsprogramm entwickelt, das Partnern für Pre- und Post-Sales-Support Wissen und Know rund um die DRAM-Speichertechnologie vermitteln soll. Die "Kingston Academy" besteht aus sechs aufeinander aufbauenden Webmodulen bzw. -Kursen, die jeweils ein anderes Gebiet der Memory-Technologie abdecken. Am Ende jedes Modul kann man den Lernerfolg testen. Wer alle sechs Module erfolgreich abschliesst, erhält ein Zertifikat. (hjm)
Loading
Infinigate-Umsatz beinahe verdreifacht
Nach 3 Übernahmen hat der Security-Disti in seinem letzten Geschäftsjahr mehr als 2 Milliarden Euro Umsatz gemacht. Und hat jetzt noch mehr Hunger.
Mobilezone schliesst 8 Reparaturstandorte
Handy-Reparaturen vor Ort sind kaum mehr gefragt. Deshalb zentralisiert Mobilezone sein Reparaturwesen am Hauptsitz in Rotkreuz. 8 Mitarbeitende sind betroffen.
Aus HSL Informatik wird Sl.one
Seit April ist Leuchter Informatik an HSL beteiligt. Das Rebranding soll die neuen Besitzverhältnisse betonen.
Workplace-Spezialist Desk7 kommt in die Schweiz
Mit einer neuen Niederlassung in Luzern will das deutsche IT-Systemhaus die Internationalisierung vorantreiben und hiesige Kunden besser betreuen.