Kingston: Unterstützung für Lea Felder

21. Mai 2008, 09:56
  • people & jobs
  • kingston
image

Der Speicherspezialist Kingston Technology hat das Schweizer Verkaufsteam ausgebaut und Stephan Amsler (Foto) per 1.

Der Speicherspezialist Kingston Technology hat das Schweizer Verkaufsteam ausgebaut und Stephan Amsler (Foto) per 1. Mai 2008 zum Business Development Manager ernannt. Er ergänzt Lea Felder, die seit 2002 für den Verkauf der gesamten Produktpalette in der Schweiz verantwortlich ist. Felder geht Ende Juli in den Mutterschaftsurlaub und nimmt Anfang 2009 ihre Tätigkeit mit einem Arbeitspensum von 50 Prozent wieder auf.
In seiner neuen Funktion als Business Development Manager für systemspezifische Speicher (Marken-PCs) übernimmt Amsler an der Seite von Felder die Betreuung der Corporate-Reseller und Grosskunden. Nach Felders Rückkehr aus dem Mutterschaftsurlaubs Anfang 2009 werden beide zusammen für die Betreuung der Kunden und Reseller verantwortlich zeichnen.
Vor seinem Stellenantritt bei Kingston war Amsler als Leiter Verkauf und Marketing beim Assemblierer Micro Control AG tätig. Davor war er bei Fujitsu Siemens Computers Schweiz als Produktmanager für Intel-Server und Thin-Clients verantwortlich. Internationale Erfahrungen sammelte Amsler bei Contronex, wo er als Sales Manager während sechs Jahren das internationale Geschäft aufbaute und massgeblich am Unternehmenserfolg des US-Distributors beteiligt war. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Oscar Schwark ist neuer Chef von Econis

Ein "Vielgereister" in der Schweizer IT-Branche hat das Steuer beim Dietiker IT-Dienstleister übernommen.

publiziert am 29.11.2022
image

T-Systems will Belegschaft in Indien fast verdoppeln

Das Unternehmen ist eine Partnerschaft mit dem indischen IT-Riesen Tech Mahindra eingegangen. So will T-Systems sein Angebot an Digital- und Cloud-Services ausbauen.

publiziert am 29.11.2022
image

Fachkräftemangel spitzt sich "drastisch" zu

Stellen für IT-Fachleute lassen sich laut Adecco derzeit nur sehr schwer besetzen. Gerade Software-Entwickler und -Ent­wickler­innen werden händeringend gesucht.

publiziert am 29.11.2022
image

Panasonic ernennt neuen Verkaufsleiter für die Schweiz

Oliver Schefer wird ab 2023 die Position des Manager Sales CE für die Schweiz bekleiden. Er berichtet direkt an DACH-Country-Manager Philip Maurer.

publiziert am 29.11.2022