Klubschule Migros mit Cisco-Lehrgang

4. Juli 2011, 06:24
  • telco
  • cisco
  • migros
image

Die Klubschule Migros bietet neu den Lehrgang Cisco CCNA / CompTIA Network+ an.

Die Klubschule Migros bietet neu den Lehrgang Cisco CCNA / CompTIA Network+ an. Die Ausbildung zum Cisco Certified Network Associate (CCNA) biete wertvolles Wissen für den selbstständigen Aufbau und Betrieb von TCP/IP-Netzwerken im KMU-Umfeld, heisst es in einer Mitteilung. Vermittelt werden Basiskompetenzen im Bereich Routing und Switching. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

So findet die Migros fehlende Fachkräfte

Das Quereinsteigerprogramm "M Career" erzielt fünfmal so viele Bewerbungen wie andere Angebote.

publiziert am 10.1.2023
image

WWZ übernimmt Databaar

Dabei gehe es um eine geordnete Nachfolgeregelung, sagt der Chef des bisherigen Databaar-Betreibers Stadtantennen AG.

publiziert am 10.1.2023 1
image

Auch Salt stellt MMS-Dienst ein

Nach Swisscom stellt auch das Telekomunternehmen Salt seinen MMS-Dienst ein. Für das Versenden von Fotos und Videos über das Mobilfunknetz gibt es mittlerweile viel beliebtere Alternativen.

publiziert am 9.1.2023