Könnten Sie der CIO des Jahres sein?

3. Mai 2017, 12:24
  • politik & wirtschaft
  • schweiz
image

Zum bereits sechsten Mal wird dieses Jahr von EY, inside-it.

Zum bereits sechsten Mal wird dieses Jahr von EY, inside-it.ch und dem Eventveranstalter Confare der Schweizer CIO Award verliehen. Wer weiss, vielleicht könnten ja dieses Jahr Sie der oder die Glückliche sein?
Gesucht werden IT-Manager, die durch eine konsequente IT-Strategie die Unternehmensziele optimal unterstützen, ihren Mitarbeitern Perspektiven und den Anwendern sowie internen Auftraggebern optimalen Service bieten. Mehr zum Swiss CIO Award und wie man sich beteiligen kann findet man hier. Anmeldeschluss ist der 31. Juli.
Die Verleihung findet anlässlich des 6. Swiss CIO & IT-Manager Summit. (hjm)
(Interessenbindung: inside-it.ch ist Medienpartner des Swiss CIO & IT-Manager Summit)

Loading

Mehr zum Thema

image

Grossbritannien prüft Einführung des digitalen Pfunds

Die Digitalwährung würde frühestens in der zweiten Hälfte des Jahrzehnts eingeführt werden und sollte Bargeld nicht ersetzen.

publiziert am 7.2.2023
image

Domain pulse: Die vernetzte Welt ist ein fragiles Gebilde

Branchenexperten haben über die Sicherheit des Internets diskutiert. Eine allumfassende Lösung scheint es aber nicht zu geben.

publiziert am 7.2.2023
image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023
image

Das neue sichere Bundes­netzwerk nimmt Form an

Soeben wurden weitere Gelder für den Netzbau des sicheren Daten­verbund­systems gesprochen. Zudem ist die Stelle der Projektleitung dafür ausgeschrieben. Wir haben beim Babs nach dem Stand des 240-Millionen-Projekts gefragt.

publiziert am 6.2.2023