Kommt Windows 7 RC1 am 10. April?

23. Februar 2009, 16:44
  • workplace
image

Der erste (und vielleicht einzige) Release Candidate von Windows 7 könnte am 10.

Der erste (und vielleicht einzige) Release Candidate von Windows 7 könnte am 10. April veröffentlicht werden. Dies geht aus verschiedenen Medienberichten hervor. Microsoft hat allerdings immer noch keinen offiziellen Termin für den RC1 des neusten Betriebssystems genannt. Laut Redmond soll die definitive Version des Vista-Nachfolgers zwischen Ende 2009 und Anfang 2010 auf den Markt kommen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Tech-Angestellte: Investiert in digitale Infrastruktur, nicht Büroräume!

Eine Mehrheit will weiter hybrid arbeiten und eine schlechte Infrastruktur dafür wäre für viele ein Grund, den Job zu wechseln.

publiziert am 30.11.2022
image

Slack integriert Teamviewer

Ab sofort können Teamviewer-Supportsessions in Slack gestartet werden.

publiziert am 17.11.2022
image

Google drängt allen Usern das neue Gmail-Design auf

Der Online-Gigant rollt Design-Änderungen bei Gmail aus. Ausserdem forciert Google die Zwei-Faktor-Authentifizierung.

publiziert am 10.11.2022
image

Das Homeoffice ist gekommen, um zu bleiben

4-Tage-Woche, keine verpflichtenden Bürozeiten: Wie Schweizer Entwicklerinnen und Entwickler gerne arbeiten würden, zeigt eine neue Studie.

publiziert am 8.11.2022