Kommt Windows 7 RC1 am 10. April?

23. Februar 2009, 16:44
  • workplace
image

Der erste (und vielleicht einzige) Release Candidate von Windows 7 könnte am 10.

Der erste (und vielleicht einzige) Release Candidate von Windows 7 könnte am 10. April veröffentlicht werden. Dies geht aus verschiedenen Medienberichten hervor. Microsoft hat allerdings immer noch keinen offiziellen Termin für den RC1 des neusten Betriebssystems genannt. Laut Redmond soll die definitive Version des Vista-Nachfolgers zwischen Ende 2009 und Anfang 2010 auf den Markt kommen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Arbeiten in der virtuellen Welt ist anstrengend

Wie fühlt es sich an, eine Woche lang in der virtuellen Welt zu arbeiten? Eine Studie zeigt, nicht sehr gut, aber vielleicht gewöhnt man sich (ein bisschen) daran.

publiziert am 23.6.2022
image

Das (noch nicht ganz definitive) Ende des Internet Explorers

Der Browser wird zwar nicht mehr von allen Betriebssystemen unterstützt, aber für Unternehmen sollen manche Funktionen noch bis 2029 bestehen bleiben.

publiziert am 13.6.2022
image

Apple feilt an Details

Neuer Prozessor für Macs, stärkere Integration und ein passwortloses Anmeldungssystem für Apple-Geräte, mehr Infos auf iPhone-Sperrbildschirmen und einiges mehr.

publiziert am 7.6.2022
image

Microsoft zieht Windows 10 nach und nach den Stecker

Für gewisse nicht aktualisierte Versionen wird es bald keine Security-Updates mehr geben. Das Gleiche gilt für Windows-Server ab August. Weitere Produkte folgen bald.

publiziert am 18.5.2022