Kommt Windows 7 Release Candidate im Mai?

27. März 2009, 12:59
  • workplace
image

Eine von Microsoft ungewollt veröffentlichte Internetseite nährt derzeit die Spekulationen über die Veröffentlichung von Windows 7 im Mai dieses Jahres.

Eine von Microsoft ungewollt veröffentlichte Internetseite nährt derzeit die Spekulationen über die Veröffentlichung von Windows 7 im Mai dieses Jahres. Auf der am Donnerstagmorgen mit einem Publikationsdatum von Mai versehenen Seite auf TechNet war zu lesen, dass der 'Release Candidate' von Windows 7 bis Ende Juni erhältlich sei und ab 1. Juni 2010 nicht mehr funktionieren werde.
Die Seite war nur kurz online, bevor sie von Microsoft wieder entfernt wurde. Allerdings gelang es dem Onlinemagazin 'ars technica' einen Screenshot der Seite zu machen.
Die 'Release Candidate' genannte Version ist die letzte "Testversion", bevor die finale Version in die Läden kommt. Wann diese erscheint, bleibt jedoch noch immer unklar. Allgemein wird damit gerechnet, dass Windows 7 pünktlich für das Weihnachtsgeschäft am Ende des dritten Quartals 2009 fertiggestellt werden wird. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Amazon stellt Cloud-Speicher Drive ein

Fotos und Videos können in einem anderen Amazon-Service gesichert werden. Für weitere Daten müssen User Ende nächstes Jahr eine Alternative suchen.

publiziert am 2.8.2022
image

Microsoft erklärt die letzte grosse Störung

Vergangene Woche stockten einige Microsoft-Services. Schuld war ein fehlerhaftes Deployment, erklären die Redmonder und geloben Besserung.

publiziert am 25.7.2022
image

Microsoft Teams kämpfte global mit Ausfällen, während Europa schlief

Ein Fehler bei einem Deployment für Teams sorgte für Probleme bei diversen Microsoft-Diensten. Mittlerweile seien diese "grösstenteils" wieder verfügbar, heisst es aus Redmond.

publiziert am 21.7.2022
image

Arbeiten in der virtuellen Welt ist anstrengend

Wie fühlt es sich an, eine Woche lang in der virtuellen Welt zu arbeiten? Eine Studie zeigt, nicht sehr gut, aber vielleicht gewöhnt man sich (ein bisschen) daran.

publiziert am 23.6.2022