Kroll Ontrack erweitert Schweizer Partner-Programm

26. Juli 2012 um 10:04
  • channel
  • schweiz
image

Das Datenrettungs-Unternehmen Kroll Ontrack hat laut einer Mitteilung das Partner-Programm in der Schweiz erweitert.

Das Datenrettungs-Unternehmen Kroll Ontrack hat laut einer Mitteilung das Partner-Programm in der Schweiz erweitert. Um den Status eines zertifizierten Partners zu erreichen, müssen mindestens vier von fünf Lektionen eines Online-Trainingsprogramms absolviert werden. Den zertifizierten Partnern stehen dann sowohl das komplette Service- und Produktportfolio von Kroll Ontrack zur Verfügung als auch der Zugung zum Online-Ressourcen-Center des Unternehmens. Als Anreiz soll jede Registrierung einen Gutschein für eine Datenrettung von 120 Franken bekommen. Registrieren und zertifizieren lassen kann man sich hier.
"Mit dem neuen zertifizierten Partnerprogramm verfolgen wir vor allem zwei Ziele. Zum einen stärken wir die Kompetenz bestehender Partner. Zum andern eröffnen wir es einer grossen Zahl möglicher neuer Partner am stark wachsenden Datenrettungsmarkt zu partizipieren und sich damit ein neues, interessantes Geschäftsfeld zu eröffnen," lässt sich die Verantwortliche für den Schweizer Markt Giusi Liistro in der Mitteilung zitieren. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Die Zuger Seba Bank tauft sich um

Das Fintech heisst nun Amina. Der Grund ist profan, die Erklärung klingt visionär.

publiziert am 1.12.2023
image

Entlassungen, Chef-Abgänge: Nach der Übernahme rumpelt es bei VMware

Kaum ist die Milliardenübernahme abgeschlossen, geht VMware-Präsident Dhawan. Er wechselt als CEO zu Proofpoint. Auch Hunderte Mitarbeitende sollen entlassen werden.

publiziert am 29.11.2023
image

Atos kämpft um sein Vermächtnis

Wie die Geier kreisen Firmen und Investoren über dem einst so stolzen französischen Tech-Konzern. Wer wird sich was unter den Nagel reissen? Und was wird aus Atos?

publiziert am 28.11.2023
image

"Beekeeper ist in 6 bis 9 Monaten profitabel"

Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz bei Beekeeper und wie viel Geld ist von der letzten Finanzierungsrunde noch übrig? CEO Cris Grossmann gibt Auskunft.

publiziert am 27.11.2023 1