"Kyo" schnappt sich Tessiner Grossdeal

23. Februar 2012, 14:40
  • tessin
image

Kyocera hat zusammen mit dem Mendrisier Partner Dorna Service einen umstrittenen Grossauftrag aus dem Kanton Tessin ergattert.

Kyocera hat zusammen mit dem Mendrisier Partner Dorna Service einen umstrittenen Grossauftrag aus dem Kanton Tessin ergattert. Es geht um einen Bestellung von 150 Multifunktionsgeräten durch das Centro Sistemi Informatici des Kantons Tessin.
"Zum Glück haben wir diesen Auftrag nicht gewonnen - bei diesen Preisen", sagte uns ein Mitbewerber, der bei dem Deal unterlegen ist. Diese Bemerkung machen unterlegene Anbieter bei solchen Gelegenheiten aber immer. (hc)
(Interessenbindung: Kyocera ist ein Werbekunde unseres Verlags. Viele Mitbewerber aber auch.)

Loading

Mehr zum Thema

image

Auch eHealth Ticino und XAD sind EPD-ready

Zwei weitere Stammgemeinschaften haben die Zertifizierung in Sachen elektronische Patientendossier bestanden.

publiziert am 21.10.2021
image

Zürich ist Innovations-Europameister… gefolgt vom Tessin

Die Zürcher Volkswirtschaftsdirektorin Carmen Walker Späh zeigt sich von stolz erfüllt: Erneut ist Zürich zur innovativsten Region Europas gewählt worden.

publiziert am 9.7.2019
image

Swisspro und Ascom vertiefen ihre Partnerschaft

Swisspro Solutions verstärkt die Zusammenarbeit mit Ascom.

publiziert am 3.6.2019
image

UBS schafft im Tessin ein KI-Zentrum

Im Tessin entstehen bis zu 80 neue IT-Stellen für Hochqualifizierte. Diesmal werden aber keine Arbeitsplätze von Zürich ausgelagert.

publiziert am 17.1.2018