LANexpert mit Gold- und Silber-Zertifizierungen

3. Mai 2012, 10:16
  • microsoft
image

Der IT-Dienstleister LANexpert hat laut einer Mitteilung vier Gold- und zwei Silber- Zertifizierungen der Infrastruktur-Lösungen von Microsoft.

Der IT-Dienstleister LANexpert hat laut einer Mitteilung vier Gold- und zwei Silber- Zertifizierungen der Infrastruktur-Lösungen von Microsoft. Damit decke das Unternehmen nach eigenen Angaben alle technischen Aspekte in der Schweiz ab und sei Marktführer. Sechzig zertifizierte Ingenieure seien für den Vor-Ort-Service zuständig.
Die Gold-Zertifizierungen gelten für die Bereiche Server- und Desktop-Platform, Administration und Virtualization sowie Messaging. Silber holt sich LANexpert bei Identity, Security and Communications. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft-User können derzeit nicht mailen

Aufgrund einer Störung bei Outlook.com können Nutzerinnen und Nutzer aktuell keine E-Mails verschicken und empfangen.

aktualisiert am 7.2.2023
image

Exchange-Lücken: NCSC ist gefrustet

Trotz eingeschriebener Warnbriefe sind in der Schweiz immer noch 660 Server ungepatcht. Manchmal wurde die Annahme des Briefes auch verweigert.

publiziert am 6.2.2023 6
image

ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App

Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.

publiziert am 2.2.2023
image

Cloud-Provider doppeln bei Microsoft-Kritik nach

Der US-Konzern beschränke mit seinen Lizenzbestimmungen den Wettbewerb, kritisiert die Vereinigung CISPE. Eine von ihr in Auftrag gegebene Studie soll dies jetzt belegen.

publiziert am 1.2.2023