Lausanner Topsoft im Dezember mit Microsoft & Co.

4. Oktober 2011, 13:21
  • business-software
  • topsoft
  • microsoft
  • sage
image

Wie inside-channels.

Wie inside-channels.ch bereits Ende Mai berichtete, expandiert die Businesssoftware-Messe Topsoft nach Lausanne. Allerdings wurde das Datum nun von Anfang November auf den 1. Dezember verschoben. Die erste Westschweizer Topsoft entsteht aus einer Partnerschaft mit dem gleichzeitig stattfindenden eCommerce- und Social-Media-Kongress eCom. Acht Wochen vor der Veranstaltung hätten bereits über 20 Aussteller (darunter Microsoft, Abacus, Sage und Vertec) ihre Teilnahme zugesagt, teilen die Veranstalter mit.
Die Lausanner Topsoft findet im Kongress- und Messezentrum Palais de Beaulieu statt. Weitere Informationen gibt es online. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weltweite M365-Störung – alle wichtigen Dienste stundenlang offline

Betroffen waren unter anderem Azure, Teams, Exchange, Outlook und Sharepoint. Weltweit waren die Dienste für einen halben Tag offline.

publiziert am 25.1.2023 8
image

Wenn Azure nicht wäre, würde Microsoft schrumpfen

Der Konzern gibt sinkende Umsätze bei Software und Spielkonsolen bekannt. CEO Satya Nadella setzt alles auf KI.

publiziert am 25.1.2023
image

Aktivistischer Investor steigt mit Milliarden bei Salesforce ein

Beim SaaS-Anbieter könnte es noch turbulenter werden: Die aktivistische Investment­firma Elliott Management beteiligt sich mit mehreren Milliarden Dollar an Salesforce.

publiziert am 25.1.2023
image

Microsoft investiert weitere Milliarden in OpenAI

Der Tech-Gigant unterstützt die Entwickler von ChatGPT mit 10 Milliarden Dollar und beerdigt gleichzeitig den hauseigenen VR-Bereich.

publiziert am 24.1.2023