

Lawson: Umsatzplus im Schlussquartal
21. Juni 2011 um 06:00
Lawson, wohl bald im Besitz von --/frontend/insideit?_d=_article&site=ii&news.
Lawson, wohl bald im Besitz von Infor, hat die vorläufigen Ergebnisse des vierten Quartals bekannt gegeben. Der Umsatz dürfte von 197 Millionen Dollar im Vorjahr knapp auf 208 bis 212 Millionen Dollar gestiegen sein. Der Gewinn pro Aktie wuchs voraussichtlich von 0,02 auf 0,06 bis 0,07 Dollar.
Lawson-CEO Harry Debes meinte zu den Zahlen: "Unsere vorläufigen Geschäftsergebnisse ... zeigen, dass Lawson sich seit vielen Jahren erfolgreich auf die Steigerung seiner Unternehmensleistung konzentriert." (mim)
Loading
Salt bleibt auf Wachstumskurs
Der drittgrösste Schweizer Telco konnte in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres bei Umsatz und Betriebsgewinn zulegen.
All for One sieht sich trotz gesunkenem Gewinn auf Kurs
Der grosse SAP-Dienstleister konnte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2022/23 weiter steigern. Im nächsten Jahr soll auch der Profit wieder steigen.
HP spürt den schwachen Hardware-Markt
Der Konzern schliesst sein Geschäftsjahr mit einem Umsatzminus von 15% ab. Im letzten Quartal lief es besser und HP hofft auf einen Aufwind im PC-Markt.
Unispital Zürich: Details zum grossen SAP-Migrations-Projekt
Das Spital sucht einen Implementierungspartner für die Migration auf S/4Hana, derzeit läuft noch SAP ECC. Vor allem Schnittstellen und Datenmigration werden als komplex beurteilt.