"Leichtes Umsatzwachstum" bei Cambridge Technology Partners

17. Januar 2012, 15:33
  • channel
  • schweiz
  • microsoft
  • geschäftszahlen
  • zürich
image

Der Schweizer IT-Consulter Cambridge Technology Partners hat das Geschäftsjahr 2011 nach eigenen Angaben erfolgreich abgeschlossen.

Der Schweizer IT-Consulter Cambridge Technology Partners hat das Geschäftsjahr 2011 nach eigenen Angaben erfolgreich abgeschlossen. Das Kundenportfolio habe signifikant und über alle Branchen hinweg ausgebaut werden können, was sich in einem "leichten Umsatzwachstum niederschlug", erklärt das Unternehmen in einer Mitteilung. Insbesondere die Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Portale und Collaboration sowie Identity Management seien überdurchschnittlich stark gewachsen.
Cambridge hat letztes Jahr mehr als 15 neue Unternehmenskunden aus diversen Industriezweigen gewonnen; bei vielen bestehe "grosses Potenzial für eine langjährige Partnerschaft". Die Anzahl der Mitarbeitenden blieb bei tiefer Fluktuationsrate in Verbindung mit der laufenden Suche nach neuen Talenten das ganze Jahr hindurch konstant. In Basel und Zürich ist die Belegschaft gewachsen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Angeblicher Datendiebstahl: Unispital Lausanne gibt Entwarnung

Ein Hacker behauptete, im Besitz von 2 Millionen Datensätzen des Spitals zu sein. Doch das Datenpaket stammt offenbar aus Frankreich.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023