Lenovo lanciert neues Channel-Portal

8. Oktober 2015, 09:58
  • international
  • lenovo
  • channel
image

Einen einfacheren und schnelleren Zugang zu Spezialpreisen verspricht Lenovo dem Channel mit einem neuen Partnerportal.

Einen einfacheren und schnelleren Zugang zu Spezialpreisen verspricht Lenovo dem Channel mit einem neuen Partnerportal. Die am Canalys Channels Forum vorgestellte Plattform vereint laut Lenovo alle wichtigen Funktionen unter einem Dach: Marketing, Channel, BP Management und Training. Erstmals reiche ein einziges Login. Die Plattform kommt mit einer personalisierten Übersicht, die sich aus regionalisierten News und Konto-Details zusammensetzt, schreibt Lenovo in einer Pressemitteilung. Eingeführt wird sie im EMEA-Raum. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Geopolitische Lage dämpft Erwartungen der Schweizer ICT-Branche

Der Swico-Index zur Stimmung in der ICT-Branche ist erneut rückläufig. Die Anbieter glauben aber, dass sich die Auftragslage positiv entwickelt.

publiziert am 28.9.2022
image

Der CTO von Microsoft Azure will künftig auf Rust setzen

Weil die Programmiersprache sicherer und zuverlässiger als C und C++ ist, soll sie in Zukunft vermehrt zum Einsatz kommen. Der C++-Erfinder hingegen sieht die Ablösung als "gewaltige Aufgabe".

publiziert am 28.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Zweites Rechenzentrum für Google Cloud in der Schweiz kommt bald

In 12 bis 18 Monaten will Google hierzulande ein zweites RZ für seine Cloud-Dienste eröffnen. Zum gleichen Zeitpunkt soll die Sparte profitabel werden. Dies hat Cloud-Chef Roi Tavor im Rahmen eines Medienroundtables verraten.

publiziert am 28.9.2022