

Lenovo lanciert neues Channel-Portal
8. Oktober 2015 um 09:58
Einen einfacheren und schnelleren Zugang zu Spezialpreisen verspricht Lenovo dem Channel mit einem neuen Partnerportal.
Einen einfacheren und schnelleren Zugang zu Spezialpreisen verspricht Lenovo dem Channel mit einem neuen Partnerportal. Die am Canalys Channels Forum vorgestellte Plattform vereint laut Lenovo alle wichtigen Funktionen unter einem Dach: Marketing, Channel, BP Management und Training. Erstmals reiche ein einziges Login. Die Plattform kommt mit einer personalisierten Übersicht, die sich aus regionalisierten News und Konto-Details zusammensetzt, schreibt Lenovo in einer Pressemitteilung. Eingeführt wird sie im EMEA-Raum. (mik)
Loading
Mitel übernimmt das Unify-Business von Atos
Mitel und Atos sind sich einig. Der Bereich Unified Communications & Collaboration geht in kanadische Hände. Zum Kaufpreis sagen die beiden Unternehmen aber nichts.
BCD-Sintrag heisst nun Advanced Digital Network Distribution
Der Schweizer VAD gehört schon seit fast 14 Jahren zur ADN Group. Der Namenswechsel soll dies auch gegen aussen deutlich zeigen.
Schwarz Gruppe (Lidl) gründet IT-Service-Tochter
Schwarz Digits wird nicht weniger als 7500 Mitarbeitende haben und gehört damit zahlenmässig zu den grossen IT-Dienstleistern Europas.
SwissQ ist jetzt Xebia
Mit der Umbenennung schliesst der Schweizer IT-Berater und Service Provider seine Integration in das Mutterhaus ab.