Lenovo Mobile wird Esmertec-Kunde

1. Februar 2007 um 13:04
  • lenovo
image

Esmertec, Schweizer Hersteller von Java-Softwareplattformen für mobile Geräte, hat seit seinem --http://www.

Esmertec, Schweizer Hersteller von Java-Softwareplattformen für mobile Geräte, hat seit seinem Börsengang den Turnaround zu schaffen.
Dazu braucht Esmertec unter anderem dringend Kunden, und heute kann das Unternehmen einen solchen verkünden. Die Lenovo-Tochter Lenovo Mobile wird Esmertecs "Jbed" auf dem Teil seiner Produkte integrieren, der auf Chipsets von TI oder Broadcom basiert. Leider gibt Esmertec keine Angaben darüber, wie viele dieser Handys Lenovo Mobile ungefähr herstellen wird. Das erste Modell mit "Jbed" soll unter dem "Victory"-Brand von Lenovo Mobile im Q1 auf den chinesischen Markt gebracht werden. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

"Die Marge im Server- und im Storage-Geschäft ist noch nicht ganz so im Elend"

Michael Berchtold verantwortet bei Lenovo das Datacenter-Geschäft. Im Interview sagt er, warum das As-a-Service-Geschäft noch nicht so brummt und was er sich für 2024 wünscht.

publiziert am 31.1.2024
image

Die Neuheiten der CES im Überblick

Während sich an der Tech-Messe in Las Vegas alles um Künstliche Intelligenz dreht, haben die Hersteller ihre neusten Geräte präsentiert. Wir liefern eine Übersicht.

publiziert am 11.1.2024
image

Michael Berchtold wechselt zu Lenovo

Nach einer Rochade in der Schweizer Geschäftsleitung hat Lenovo einen neuen Leiter für die Infrastructure Solutions Group ernannt.

publiziert am 17.10.2023
image

Adrian Turrin soll Lenovo-Sales koordinieren

Der bisherige Manager der Infrastructure Solution Group von Lenovo Schweiz soll sein Team und das der Intelligent Device Group zusammenführen.

publiziert am 26.9.2023