Letzte Woche im Schweizer Channel

12. Juni 2006, 08:40
  • kolumne
image

Der wöchentliche Rückblick auf inside-channels.ch.

Der wöchentliche Rückblick auf inside-channels.ch.
In der letzten, kurzen Woche zwischen Pfingsten und WM machten wieder einmal vor allem Personalmeldungen aufsehen. Unter anderem holte sich Actebis den Also /ACS Trading-Mann Eric Kuhn für sein HP-Business.
Dann gab es einige positive Meldungen zum Geschäftsgang: Die MTF Gruppe kann trotz Preiszerfall ihren Gewinn halten und Leute einstellen
Wie üblich sind dies nur einige der Geschichten, die "Brancheninsider" und solche, die es werden wollen, nur auf inside-channels.ch finden. Neugierig geworden? Hier können Sie sich als Mitglied von inside-channels.ch anmelden.
Bei Problemen (Passwort vergessen etc.) hilft ein Klick auf diesen Link weiter. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Prantl behauptet: Die Massenentlassungen bei Google & Co. entschärfen den Fachkräftemangel

Die Entlassungswelle der Big Tech erreicht wohl bald die Schweiz. Unser Kolumnist Urs Prantl analysiert, welche Auswirkungen dies auf Schweizer IT-Firmen haben könnte.

publiziert am 30.1.2023
image

Die IT-Woche: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Horror, uff, nunja, okay, super… die Tags zu den Cybersecurity-Storys dieser Woche.

publiziert am 27.1.2023
image

Mgmt-Summary: Blockchain

In der Kolumne Mgmt-Summary erklärt Rafael Perez Süess Buzzwords. Heute erklärt er die Blockchain und sagt, dass niemand ein Problem hat, für das diese eine Lösung ist.

publiziert am 26.1.2023
image

Vor 24 Jahren: Das erste Blackberry erscheint

Das Blackberry – einst das Synonym für Manager-Gadget – verschwand aufgrund der aufstrebenden Smartphone-Konkurrenz vom Markt. Die Firma musste sich neu erfinden.

publiziert am 20.1.2023