Letztes Jahr 185 Millionen Franken Auftragseingang für FSC Schweiz

19. Januar 2007, 17:43
  • channel
  • geschäftszahlen
  • schweiz
image

Fujitsu Siemens Computers Schweiz hat im letzten Siemens-Geschäftsjahr, das Ende September 2006 zu Ende ging, einen Auftragseingang von 185 Millionen Franken verzeichnen können.

Fujitsu Siemens Computers Schweiz hat im letzten Siemens-Geschäftsjahr, das Ende September 2006 zu Ende ging, einen Auftragseingang von 185 Millionen Franken verzeichnen können. Diese Zahl ist dem aktuellen Geschäftsbericht von Siemens Schweiz zu entnehmen.
FSC Schweiz beschäftigte per Ende September 68 Mitarbeitende. Ein Jahr zuvor waren es noch 72 Angestellte, und auch der Auftragseingang war im vorletzten Geschäftsjahr mit 196 Millionen Franken etwas höher.
Der Anfangs April aus der Abteilung "Product Related Services " von Siemens Business Services hervorgegangene Fujitsu Siemens IT Product Service AG hatte zwischen April und September einen Auftragseingang von 29 Millionen Franken und beschäftigte 101 Angestellte. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Gibt Swisscom im Glasfaserstreit nach?

Bald können private Kundinnen und Kunden bei Swisscom wieder Glasfaser-Anschlüsse bestellen – und zwar in Form einer P2P-Anbindung.

publiziert am 6.10.2022 3
image

Microsoft hostet E-Mail-Adressen des Schweizer Parlaments

Die Datenhaltung in der Schweiz ist von Microsoft vertraglich zugesichert. Die Lizenzen kosten 600 Franken pro Ratsmitglied und Jahr.

publiziert am 6.10.2022 2
image

Cyberkriminelle veröffentlichen Daten von Läderach

Einen Monat nach dem Cyberangriff auf den Schweizer Chocolatier sind mehrere Datenpakete im Darknet aufgetaucht. Läderach erklärt uns, die Situation genau zu beobachten.

publiziert am 6.10.2022
image

Bei Adesso kann man nun auch CISOs mieten

Der IT-Dienstleister erweitert sein Security-Service-Angebot.

publiziert am 6.10.2022