Letztes Jahr Umsatzsprung bei Business Solution Group

20. April 2009, 15:56
  • channel
image

Der im Finanzbereich starke Zürcher IT- und Business-Consulter Business Solution Group hat letztes Jahr trotz einsetzender Finanzkrise noch einen Wachstumsschub verzeichnen können.

Der im Finanzbereich starke Zürcher IT- und Business-Consulter Business Solution Group hat letztes Jahr trotz einsetzender Finanzkrise noch einen Wachstumsschub verzeichnen können. Der Umsatz stieg verglichen mit 2007 um 19 Prozent auf 49,4 Millionen Franken, und der Mitarbeiterbestand sogar etwas überproportional um knapp einen Viertel auf 250 Mitarbeitende per Ende 2008.
Dieses Jahr ist nun Ergebnis halten angesagt. Das Unternehmen rechnet wieder mit einem Umsatz von rund 50 Millionen Franken und möchte auch den Mitarbeiterbestand etwa gleich halten. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Deutsches Unternehmen übernimmt Baarer Miracle Mill

Der Zuger Cloud-Dienstleister wird Teil der zur Nord Holding gehörenden Public Cloud Group.

publiziert am 3.8.2022
image

Irland legt neue Grundsätze für Rechenzentren fest

Die Tech-Hochburg will den RZ-Boom regulieren, Data Center müssen sich an energiefreundliche Richtlinien halten. Ein Bau-Moratorium soll es aber nicht geben.

publiziert am 2.8.2022 1
image

Sunrise stagniert im zweiten Quartal

Nach dem guten ersten Quartal ist die Nummer 2 der hiesigen Telekom-Anbieter im zweiten Quartal nicht vom Fleck gekommen.

publiziert am 29.7.2022
image

Atos und das Prinzip Hoffnung

Der französische IT-Dienstleister will die Finanzierung seines Sanierungsplans gesichert haben. Der Konzern rechnet mit einer Umsatzverbesserung.

publiziert am 28.7.2022