Lexmark erweitert sein Channel-Programm

4. Juni 2010, 14:39
  • schweiz
  • channel
image

Der US-amerikanische Druckerhersteller Lexmark erweitert sein Angebot für Fachhandelspartner in der Schweiz.

Der US-amerikanische Druckerhersteller Lexmark erweitert sein Angebot für Fachhandelspartner in der Schweiz. Ab sofort ist das neue Partner.Net online, das komplett neu gestaltet wurde und nun die Möglichkeit bietet, das Portal durch selbst konfigurierbare Quicklinks zu individualisieren. Wie Lexmark schreibt, umfasse das neue Partner.Net unter anderem auch hochauflösendes Bildmaterial, Links zu Presseberichten, ein Downloadbereich für Audio- und Videodateien sowie ein "Top-Download"-Bereich, der aufzeigt, welche Themen gerade besonders häufig nachgefragt werden.
Ausserdem kündigt Lexmark das neue Partnerprogramm "Lexrace" an, welches Partner "drei wesentliche Vorteile" biete. Erstens ein persönlicher Ansprechpartner, zweitens Fachhandelsaktionen und drittens das Business-Joker-Programm, mit welchem Umsatzpunkte in Prämien eingetauscht werden können.
Weitere Informationen zum Partner.Net und zu Lexrace gibt es auf der Lexmark-Partnerseite. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nächster Schritt zum Generationenwechsel bei Wortmann

Bei dem deutschen IT-Haus und Distributor tritt die Tochter des Gründers und Chefs, Svenja Wortmann, in die Geschäftsleitung ein.

publiziert am 7.10.2022
image

Sage bündelt Portfolio neu

Die ERP-Lösungen werden global im Bereich Business Management Systems zusammengefasst. Dazu gehört auch Sage 100, das damals nicht Teil des Sage-Infoniqa-Deals war.

publiziert am 7.10.2022
image

Zahlreiche US-amerikanische Krankenhäuser schon wieder von Cybervorfall betroffen

Die zweitgrösste US-amerikanische Gesundheitsorganisation Commonspirit Health ist Opfer einer Cyberattacke geworden. Einige IT-Systeme mussten abgestellt werden.

publiziert am 7.10.2022
image

Badener Ableger von Aveniq zügelt in eine "Stadt in der Stadt"

Trotz mehr Homeoffice mietet sich die wachsende Firma wieder auf gleich grosser Fläche ein – eine Hausnummer weiter als bislang.

publiziert am 7.10.2022